Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie viel?

Wie viel?

18. August 2018 um 16:26

Wie viele Male schafft ihr und euer Partner, F+, ONS etc., ohne eine längere Pause einlegen zu müssen?
Wie viel würdet ihr gern haben?

Ist nicht allzu viel, aber hübsch verpackt LG chuuu

Mehr lesen

18. August 2018 um 16:36

Das kommt ein bisschen drauf an wie lange ein mal dauert. Das höchste war drei mal in etwa acht Stunden. Kam abends von der Arbeit, ab unter die Dusche und dann Marathon Nacht. Da kannste dir in etwa ausrechen wie lange ein mal gedauert hat. Natürlich mit Zigarettenpause und Erholung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2018 um 17:58
In Antwort auf paddelchuuu

Wie viele Male schafft ihr und euer Partner, F+, ONS etc., ohne eine längere Pause einlegen zu müssen?
Wie viel würdet ihr gern haben?

Ist nicht allzu viel, aber hübsch verpackt LG chuuu

Bei F+ oder ONS befände ich mich in einer Art Dauerpause. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pillenwechsel mit Problemen
Von: lola467
neu
18. August 2018 um 15:43
Wann gewöhnt sich mein Körper an die Pille?
Von: celina53456
neu
18. August 2018 um 14:09
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen