Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie verwöhne ich einen Mann anal,wenn er damit noch keine Erfahrung hat,aber es mal ausprobieren wi

Wie verwöhne ich einen Mann anal,wenn er damit noch keine Erfahrung hat,aber es mal ausprobieren wi

11. August 2013 um 21:43

Hallo ihr Lieben!
Meim Freund möchte mal anal richtig ran genommen werden.....
Nur lecken,reicht ihm nicht mehr.....
Ich möchte ihm aber auch nicht weh tun,wie stelle ich es am besten an,das er es auch geniessen kann???

12. August 2013 um 10:19

Eine schöne Masage
wäre ein guter Einstieg. Meine Frau lies sich gestern Abend auch mit genuss die Pobacken schön durchkneten.

Nimm etwas öl und streiche immer wieder schön über seinen Anus bis zu den Hoden. Wenn er sich so langsam entspannt taste Dich mit einem Finger in seine Öffnung. Wenn er sich richtig entspannt, soll er sich wie beim Doggy hinknien.

Knie Dich deitlich von ihm, trage etwas Gleitgel auf und benutze den Daumen für die innere Massage während Du mit dem Rest der Hand seine Hoden massierst.

Wenn Du seitlich neben ihm kniest kann er Dich dabei auch streichel und fingern oder aus Dank tauscht ihr danach mal und er darf Dich so verwöhnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen