Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie verwand sind wir ? (Sex mit Cousin)

Wie verwand sind wir ? (Sex mit Cousin)

14. Februar 2012 um 12:33

Hallo

ich habe ein Anliegen das mir nicht aus dem Kopf geht.
Ich hatte Sex mit meinem Cousin allerdings weiß ich nicht wie verwand wir wirklich sind.
Vielleicht könnt ihr es mir ja sagen.
Mein Opa hat eine Schwester, und diese Schwester ist die Oma von meinem Cousin.
Also die Schwester von meinem Opa ist ja sozusagen meine Großtante.? und wie siehst dann mit meinem "Cousin" aus?

Ich wäre echt froh wenn ihr mir die Frage beantworten könntet.

Ich bin echt etwas durcheinander, weil i wie nicht wirklich realiesieren kann was da passiert ist.
Ich kenne meinen Cousin seit 10 Jahren, wir hatten zwar nie wirklich Kontakt weil es einfach kein interessa gab aber seit kurzem schon, und ich weiß nicht warum aber ich habe immer etwas anderes bei ihm gesprüt nur keine Verwandschaft. Zwar habe ich mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht das ich mit ihm mal was haben werde oder soetwas in der Art aber doch als ob es so eine unterbewusste Vorahnung wäre. Er meinte Er habe das auch i wie gehabt. Das einzigste was ich verstehe ist nur Bahnhof.
Ich wusste aber immer das er mein Cousin ist.
Es war schön, es war wirklich toll mit ihm! Bitte verurteilt mich nicht, Ich empfende zu ihm keine Verwandschaft auch wenn es so ist, Es war aufregend und es war neu. Und es war ja verdammt geiler Sex. Und wir glauben beide nicht das es bei einem mal bleibt.

Hatte jemand schon mal sowas erlebt?
LG

14. Februar 2012 um 12:40

es gibt einen unterschied zwischen inzest und inzucht.

inzest bedeutet sex zwischen: bruder/schwester, vater/tochter oder mutter/sohn

dies ist definitiv verboten!

inzucht ist der sex zwischen nicht so direkt verwandten, also cousin/cousine, onkel/nichte, ...

das ist legal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 15:00
In Antwort auf fajra_12096039

es gibt einen unterschied zwischen inzest und inzucht.

inzest bedeutet sex zwischen: bruder/schwester, vater/tochter oder mutter/sohn

dies ist definitiv verboten!

inzucht ist der sex zwischen nicht so direkt verwandten, also cousin/cousine, onkel/nichte, ...

das ist legal.

Erm
nicht ganz richtig. Inzest ist jeglicher Beischlaf innerhalb der Familie, wobei die Familie als alle Verwandten bis inkl. zum Cousin 2. Grades gezählt wird. Strafbar ist jedoch nur die Blutschande, also Verwandte direkter Linie (Mutter - Sohn, Großvater - Enkelin), Halb- und Vollgeschwister. Je nach Land wird Onkel - Nichte bzw Tante - Neffe mitbestraft oder nicht.

Inzucht ist das zeugen von nachkommen innerhalb inzestuöser Beziehungen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 15:02

Diese Verwandtschaft
ist so weitschichtig, dass es egal ist. Wenn nicht Eure Familie sowieso von rezessiv vererbten Krankheiten durchseucht ist, könnt ihr ohne groß drüber nachzudenken sogar Kinder machen ohne einem irgendwie erhöhten medizinischen Risiko...

...juristisch und auch moralisch seid ihr sowieso auf der sicheren Seite.

14. Februar 2012 um 15:13

Also ganz ehrlich
ohne solchen Konstellationen wären das gesamte Waldviertel, das halbe Allgäu und 2/3 aller mexikanischen Kleindörfer längst ausgestorben...

Heist nicht umsonst "Besuchen Sie das Waldviertel - wo Eltern noch Geschwister sind!"

14. Februar 2012 um 17:00

verwandt ja- zu verwandt nein. Du dürftest rechtlich sogar etwas mit noch engerer Verwandtschaft haben...also zum Beispiel mit einem richtigen Cousin.
Wenns mal zu Kinderwunsch käme würde ich trotzdem empfehlen sicherheitshalber eine humangenetische Beratung in Anspruch zu nehmen. Das ist nichts unübliches in solchen Fällen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille durchnehmen ,da einmal Pille unregelmäßig genommen
Von: rhoda_12381255
neu
14. Februar 2012 um 15:35
Wie oft kann man die Pille YAZ ohne Pause durchnehmen?
Von: thu_12176296
neu
14. Februar 2012 um 11:24
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen