Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie verschaffe ich ihm den Orgasmus seines Lebens?

Wie verschaffe ich ihm den Orgasmus seines Lebens?

22. Oktober 2014 um 22:12

Hey Leute,
Möchte ihm einen wahnsinnigen Orgasmus verschaffen! Wer hat ein Paar Tipps?
Bin bereit alles zu tun also Jungs: was lässt euch richtig ausrasten im Bett? Er soll keine Kontrolle mehr über sich haben, so geil will ich ihn machen. Er soll mir einfach ins Gesicht spritzen ohne es irgendwie aufhalten zu können.

Danke für eure Hilfe :*

23. Oktober 2014 um 7:34

Hey
Kannst du was konkreter werden?
Wegen Handarbeit und mit Zunge verwöhnen? ! :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2016 um 18:49

Prostatamassage
Am geilsten für mich ist anilingus. Schön feucht anal lecken mit der Zunge so gut es geht rein stecken. Und danach die Prostata massieren. Ordentlich anwuchsen. Die Eier lecken. Da kann ich mich nicht mehr kontrollieren. Bin natürlich rein und anal rasiert. Sauberkeit ist selbstverständlich. Viel Spaß euch beiden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Spirale Goldlily legen - welchen Arzt in Ravensburg +/- 50km würdet ihr empfehlen?
Von: zlata_12869702
neu
28. Februar 2016 um 17:39
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen