Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie verhütet ihr?

Wie verhütet ihr?

17. März 2007 um 15:30

Hi!
Wollt mal wissen wie ihr so verhütet. Überlege mir gerade, ob ich mir ein Hormonimplantat einpflanzen lassen soll. hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? seid ihr zufrieden? stimmt es, dass dieses Stäbchen bis zum 20. Geburtstag kostenlos ist?

LG Princess

17. März 2007 um 16:05

Doppelt hält besser
wir verhüten mit pille und kondom. besser doppelt als gar nicht. und meinen freund stört es auch nicht, er selbst findet kondome auch nicht störend oder so.
mit der frage nach den hormonstäbchen würde ich einfach mal zum frauenarzt gehn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2007 um 16:07
In Antwort auf lecia_12924918

Doppelt hält besser
wir verhüten mit pille und kondom. besser doppelt als gar nicht. und meinen freund stört es auch nicht, er selbst findet kondome auch nicht störend oder so.
mit der frage nach den hormonstäbchen würde ich einfach mal zum frauenarzt gehn.

Das Stäbchen..
.. soll man doch auch nur benutzen wenn man schon Erfahrungen mit Hormonen gemacht hat, also zum Beispiel die Pille schon eine Weile genommen hat. Stell Dir vor du verträgst es dann überhaupt nicht, dann müsstest du es wieder rausnehmen lassen und kannst es nicht einfach wechseln wie die Pille z.B.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram