Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie verhüten?

Wie verhüten?

23. März 2013 um 13:58

hi,ich bin 15 jahre und möchte bald mein erstes mal haben.welche verhütung ist am besten für mich?möchte nicht unbedingt die pille nehmen wegen der hormone,was ist am besten für mich?ja ich weiß das es auch kondome gibt für den mann und darauf bestehe ich auch erstmal.meine aber die verhütung für mich selbst.


bitte helft mir und antwortet mir.

danke

Mehr lesen

31. März 2013 um 23:38

Lass dich beraten
geh am besten zu deinem Frauenarzt und lass dich beraten, welche Verhütungsmittel am besten für dich sind.
Vielleicht änderst du deine Meinung, wenn du dich ausführlich über die Pille informiert hast!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2013 um 11:04

Hi,
kann mir keiner tipps geben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2013 um 18:21

Hey
Du, da können wir dir gar nicht helfen, dass beste für mich ist die Pille, was das beste für dich ist, weist nur du, und da gehst du am besten zu deinem FA und lässt dich von ihm beraten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2013 um 14:44

.
Also wenn du keine Hormone möchtest kannst du dir die Gynefix einsetzen lassen. Die wirkt komplett ohne.
Am besten redest du mal mit deinem FA darüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Welche pille,
Von: sarah2495
neu
8. Februar 2015 um 16:35
Teste die neusten Trends!
experts-club