Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie verhüte ich richtig? kondom nötig?

Wie verhüte ich richtig? kondom nötig?

18. August 2010 um 0:59 Letzte Antwort: 18. August 2010 um 5:22

Ich hatte bereits eine dreijährige beziehung. Da es für uns beide das erste mal war haben wir lediglich mit der pille verhütet.
Jetzt habe ich einen neuen Freund. Diesmal wird es für ihn das erste mal sein.
Es stellt sich mir die frage, ob wir diesmal ein kondom benutzen sollte. Wobei sich mir die logik nicht ganz erschließt. mein frauenarzt sagte mir damals, dass eine zusätzliche verhütungsmethode nicht nötig ist, da es für uns beide das erste mal sein würde und wir uns schon länger in einer festen beziehung befanden. Warum sollte es dann diesmal notwendig sein? Wann sollte man überhaupt ein kondom verwenden? Wenn man dem andern nicht vertrauen kann?
viele hilfreiche beiträge wäre toll (:

Mehr lesen

18. August 2010 um 5:22

..
Meiner Meinung nach sollte immer dann ein Kondom verwendet werden, wenn nicht 100%ig ausgesschlossen ist, dass einer von beiden irgendeine Krankheit haben könnte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club