Forum / Sex & Verhütung

Wie verhaltet ihr Männer euch...

Letzte Nachricht: 8. Juni 2007 um 14:51
A
angel_12248869
08.06.07 um 12:59

Hi.
Hab da des öfteren ein Problem, wo ich einfach eure Meinung lesen möchte.
Bin schon seit 10 Jahren verheiratet. Ich möchte eigentlich so 3-4 mal in der
Woche Sex, während meiner Frau 1-2 mal reicht.
Also: Ich bekomm so 2-3 "Abfuhren" in der Woche. Eigentlich machts mir nix mehr aus, nur manchmal bekomm ich einen dicken Hals vor Wut. Komm mir vor, als müßt ich auf Knien rutschen, um Sex zu bekommen. Dann werd ich richtig bockig und wart mal bis meine Frau sich zu mir rüber kuschelt. Das kann halt na 1-2 Wochen dauern und Streit gibts eigentlich meistens gratis dazu.
Gibts Männer denen es ähnlich geht? Was macht ihr dann?

Mehr lesen

E
eliane_12252375
08.06.07 um 13:06

Hi
in unserer beziehung läuft es ähnlich ab. Mein freund bettelt auch oft um sex und dann ist der Streit vorprogrammiert. Ich will auch so 1-2 mal in der woche und er jeden Tag.
Wir versuchen jetzt mal eine offene beziehung aus. Mal schaun obs bei unserem Sexproblemen hilft.
lg

Gefällt mir

A
angel_12248869
08.06.07 um 14:33
In Antwort auf eliane_12252375

Hi
in unserer beziehung läuft es ähnlich ab. Mein freund bettelt auch oft um sex und dann ist der Streit vorprogrammiert. Ich will auch so 1-2 mal in der woche und er jeden Tag.
Wir versuchen jetzt mal eine offene beziehung aus. Mal schaun obs bei unserem Sexproblemen hilft.
lg

Da...
...wär ich viel zu eifersüchtig um eine offene Beziehung zu führen.

Ich komm mir halt manchmal ziemlich untergebuttert vor. So wie ein
reudiger Hund der seinen Schwanz einziehen muss.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

U
urbano_12564879
08.06.07 um 14:40

Dann nimm
Ihn selber in die Hand, oder du fragst deine Frau Höflich, ob du mal eine andere haben kannst nur für Sex

gruß
falke

Gefällt mir

A
annice_12118217
08.06.07 um 14:51

Hi,
versuch doch mal was Neues. Vielleicht ist euer Sex nicht mehr das was sie sich vorstellt. Dreht mal ein Video oder geh mal shoppen bei Tante Uhse. Über eine Massage würde sie sich sicher auch freuen. Auch mit verbundenen Augen dazuliegen und mit Eiswürfeln verwöhnt zu werden kann recht reizvoll sein. Mensch Männer, wir Frauen sind Anspruchsvoll, lasst euch mal was einfallen... dann sagen wir auch nicht nein zu dem Menschen den wir lieben...

Lg und viel Spaß myskorpion

Gefällt mir