Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wie verhalten nach dem Sex?

Letzte Nachricht: 14. Februar 2007 um 15:15
A
annika_12168367
13.02.07 um 22:52

Hallo,

es mir etwas peinlich, aber ich brauche Hilfe.
Ich bin in einer über 3jährigen Beziehung, und nach dem Sex sind mein Freund und ich immer aufgestanden, und ins Bad gegangen. Ich fand es schon immer nervig. Ich möchte danach kuscheln und nicht aufstehen. Jetzt meine Frage:
Wie kann man sich nach dem Sex verhalten, wenn man nicht "auslaufen" möchte? Ich nehme die Pille, also kann sein Sperma nicht ins Kondom. Gibt es Alternativen, als das "Bad danach"?

Mehr lesen

A
an0N_1213193799z
13.02.07 um 22:58

.....
Also wenn du willst das gar nix rausläuft mach nen Handstand.
Oder benutz ein Taschentuch oder ein kleines Handtuch danach, dann musst du nicht aus dem Bett raus und ihr könnt kuscheln.

Gefällt mir

L
liva_12716767
13.02.07 um 23:00

Sollte man
eigentlich nach dem gv nicht ins bad um eine krankheit vorzubeugen?! ist es gebärmutterhalskrebs??

Gefällt mir

Q
quiana_11891602
13.02.07 um 23:28
In Antwort auf liva_12716767

Sollte man
eigentlich nach dem gv nicht ins bad um eine krankheit vorzubeugen?! ist es gebärmutterhalskrebs??

Krankheit...
blasenentzündung.

gebärmutterhalskrebs wird durch viren ausgelöst, das kannst nicht verhindern (außer durch kondome oder die neue impfung)

Gefällt mir

Anzeige
T
tran_12080613
13.02.07 um 23:41

Man muss nicht ins Bad rennen, um ein Krankheit zu verhindern.
Vielleicht ist das auslaufen etwas unangenehm, aber wenns zu feucht wird kann man sich doch auch so abwaschen, ohne ins Bad zu gehen.
Blasenentzündung wird eher durch den Sex an sich begünstigt, wenn der Penis innendrin immer die Blase oder den Harnweg stößt und dadurch mechanisch reizt. Aber das Sperma ist doch in der Scheide und nicht in der Harnröhre.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rudolf_11906098
14.02.07 um 8:25

Kuscheln ist sehr wichtig !
Hey, miss8423,

wir duschen vor dem Sexspiel.
Mich stört es nicht im geringsten,
wenn das Sperma während des Kuschelns
herausläuft. Am liebsten habe ich es,
wenn mein Mann nach der Ejakulation
möglichst lange in mir bleibt und
sich dann langsam verkrümmelt.

Gruß Kuddelinchen

Gefällt mir

O
ozanne_12951362
14.02.07 um 8:30

Danach ...
... bleiben wir meist einfach liegen. Bettzeug ist waschbar und Flecken darauf gehören doch einfach dazu.

Gefällt mir

Anzeige
L
liva_12716767
14.02.07 um 15:09

Lauft diese
impfung schon in deutschland? italien hat mal den ersten schritt gemacht hab ich gelesen..

Gefällt mir

A
antoni_12503490
14.02.07 um 15:15

Ganz einfach!
Bei uns steht grundsätzlich ne Rolle Zewa am Bett!!!

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige