Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie verführe ich sie am besten?

Wie verführe ich sie am besten?

28. September 2009 um 20:05

Hallo ihr lieben,

ich habe ja in meinem Beitrag habe ich mich verliebt? schon grob erklärt worum es geht!
Mittlerweile ist mir klar das ich einfach nur scharf auf sie bin! Ich denke fast jeden Tag daran sie zu küssen und mehr!
Wie schon geschrieben, ist sie leider verheiratet und ich weiß nicht wie ich sie quasi verzaubern kann!
Sie ist eine wahsinns Frau und eigentlich sollte sie es sein mit der ich es mal ausprobieren würde/möchte!
Was kann ich tun?

Lg Jacu

28. September 2009 um 21:39

BRAUCHE ANTWORTEN
BIIIIITTTTTEEE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 23:28
In Antwort auf giulia_12276755

BRAUCHE ANTWORTEN
BIIIIITTTTTEEE

Halte dich lieber fern
ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber wie du schon sagtest sie ist verheiratet.du könntest ihre ehe in trümmern setzen dadurch oder ihre freundchaft verlieren und sie garnicht mehr in deiner nähe zu haben.und falls sie auch noch kinde hat fände ich es sehr gemein und hinterhältig ihr ihren aufgebaute familienglück zu zerstören.versuche sie zu vergessen und andere kennen zu lernen leicht gesagt aber du wirst sehn es klappt nach ne zeit aber wenn du dich nur noch mehr hineinsteigerst dann machst du dir selbst auch das leben schwer und dafür ist das leben einfach zu kurz,hoffe das ich dir nicht zu nahe getreten bin alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2009 um 9:04
In Antwort auf muirmn_12574810

Halte dich lieber fern
ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber wie du schon sagtest sie ist verheiratet.du könntest ihre ehe in trümmern setzen dadurch oder ihre freundchaft verlieren und sie garnicht mehr in deiner nähe zu haben.und falls sie auch noch kinde hat fände ich es sehr gemein und hinterhältig ihr ihren aufgebaute familienglück zu zerstören.versuche sie zu vergessen und andere kennen zu lernen leicht gesagt aber du wirst sehn es klappt nach ne zeit aber wenn du dich nur noch mehr hineinsteigerst dann machst du dir selbst auch das leben schwer und dafür ist das leben einfach zu kurz,hoffe das ich dir nicht zu nahe getreten bin alles gute


Danke für die Antowort, aber es geht einfach nur darum es mit einer Frau auszuprobieren und nicht irgenwas kaputt zu machen. Da gehören immer noch 2 zu. Wenn es nicht sein soll, dann ist das auch ok für mich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2009 um 18:31


Ich komme einfach nicht weiter! Bin kurz davor es ihr zu sagen, habe ihr schon geschrieben das ich mit ihr reden muss. Aber ich scheiße mir jetzt schon in die Hose.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2009 um 20:51


Hey Leute,
meine angebetete war gestern bei mir im Laden und ich war extrem nervös. Meine Arbeitskollegin, der ich auch von ihr erzählte, beobachtete sie um zu gucken was sie macht. Sie erzählte mir das sie wohl nur ihre Augen bei mir hatte.
Sie zwinkerte mir zu und ließ geräusche von sich hrrrrrrrrrrrr`` was mich noch nervöser machte. Dieses hrrrr war einfach nur schön zu hören. Da hat man direkt Kopfkino!
Was ich für sie empfinde, habe ich ihr noch nicht gesagt! Was mache ich denn jetzt. Bitte viele antworten!
Lg eure Jacu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe ich blute
Von: jami_12479002
neu
28. Oktober 2009 um 20:21
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen