Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie verführe ich meinen Mann mal anders ?

Wie verführe ich meinen Mann mal anders ?

21. Januar 2008 um 14:09

Ich habe den Mann meiner Träume,beim sex gibt es keine Tabus !!!!
Wir haben schon sooooo viel gemacht und bis jetzt habe ich ihn immer zum kochen gebracht,aber das soll auch so bleiben.
Wer kann mir was neues sagen ????

Mehr lesen

21. Januar 2008 um 14:55

Kompliziert
die technik

schau mal im form "das vorspiel" beim thread
- was neues - da hab ich schon mal was dazu
gepostet.

liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 16:16

Wir
wissen ja nicht was Du schon so alles ausprobiert hast.

Vielleicht schreibst Du uns mal grob umrissen, was Du schon alles erlebt hast und wir werden Dir mit Sicherheit noch das eine oder andere mit auf den Weg geben können.

Zumal Du schreibst, dass es keine Tabus gibt.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 18:23

<hey
Danke für deine antwort,aber leider habe ich das so oft ich mag ( Sommer und Winter ) !!!!
Wir haben ja beim Sex keine langeweile wir möchten nur wissen ob es noch irgendwo was gibt was wir nicht kennen.

lieben gruß engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 18:48

HM ?
wie bring mal ein Teufelchen mit ! ?
das verstehe ich nicht,denn ich bin für meinen Mann alles im Bett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram