Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie verführe ich meinen mann?

Wie verführe ich meinen mann?

11. Januar 2006 um 1:55 Letzte Antwort: 31. Januar 2014 um 19:42

Hallo leute männer sowie Frauen
Ich suche dringend hilfe ich bin nun seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen und der Sex ist nun ziehmlich langweilig geworden ich will den sex wieder auflammen lassen ihn verführen ihn schocken ihn scharf machen so das er mir nicht wiederstehen kann und wir wieder endlich öfters sex haben bitte helft mir!!

Bye Shilax

Mehr lesen

11. Januar 2006 um 7:34

Wer...
..zie(h)mlich mit " h " schreibt, ist dä(h)mlich... lol.

Gefällt mir
11. Januar 2006 um 10:31

Wissen
ist macht.In dem Fall ist nix wissen voll daneben, alldieweil du schon wissen musst, was ihn denn so scharf macht. So einfach als Schuss ins Blaue wird's wahrscheinlich nix.

(mich z.B. könnte eine Frau in romantisch geblümtem BH-Strumpfhalter-Straps-Strumpf-Set nur in die Enthaltsamkeit jagen ...)

Und dann: Das bieten, was er denn so mag, und erst mal eine ganze eit lang nicht zulangen lassen ...

Man mus wissen, was man macht.
Viel Erfolg

asteus

Gefällt mir
11. Januar 2006 um 18:13
In Antwort auf jarod_12098475

Wissen
ist macht.In dem Fall ist nix wissen voll daneben, alldieweil du schon wissen musst, was ihn denn so scharf macht. So einfach als Schuss ins Blaue wird's wahrscheinlich nix.

(mich z.B. könnte eine Frau in romantisch geblümtem BH-Strumpfhalter-Straps-Strumpf-Set nur in die Enthaltsamkeit jagen ...)

Und dann: Das bieten, was er denn so mag, und erst mal eine ganze eit lang nicht zulangen lassen ...

Man mus wissen, was man macht.
Viel Erfolg

asteus

ER
steht ja leider nicht auf strapse und sowas findet er nuttig ich weiß nicht womit ich ihn beeindrucken könnte verführern könnte oder so das problem ist sein kopf ist voll mit probleben und er hat dadurch meistens keine lust auf sex ich will das ändern denn sex ist etwas wunderschönes endspannendes ich bin echt verzweifelt will ihn verführen ihm schöne nächte bereiten so das er auch wieder glücklich ist aber ich will ihn auch irgedwie überraschen

Bye Shilax

Gefällt mir
11. Januar 2006 um 18:48

Hey..
nicht aufgeben

es gibt tausend sachen, ehrlich!

hab leider nicht viel zeit jetzt. also.
es gibt zB gute filmvorlagen, wenn der eine den anderen verführt.

es gibt scharfe kleidung die man anziehen kann. damit meine ich ncht nur unterwäsche, sondern auch ganz normal gibtes oberteile zB wenn ich meine freudin in denen sehe werde ich gleich sowas von scharf. vielleicht mal in einen trendigen shop mit vielem scharfen fummel hingehen MIT dem typen. du nimmst einfach viel sachen auch vorschlage von ihm mit in die umkleide und findest auch so raus, was er richtig richtig GEIL an dir findet..

dann gibt es das man mal einfach für einen abend schauespielert, über den eigenen schatten springt, und mal dinge macht, die für einen schüchterndnen typen zm beispiel nciht zu erwarten wären. frag dazu am besten freundinnen die GANZ anders ticken als du. die vielleicht dominanter selbstbewusster oder so sind als du...

irgendwie fehlt mir grad die zeit noch konkreter kreative einfälle zu kriegen...
LG!

Gefällt mir
11. Januar 2006 um 21:24
In Antwort auf an0N_1256593799z

Hey..
nicht aufgeben

es gibt tausend sachen, ehrlich!

hab leider nicht viel zeit jetzt. also.
es gibt zB gute filmvorlagen, wenn der eine den anderen verführt.

es gibt scharfe kleidung die man anziehen kann. damit meine ich ncht nur unterwäsche, sondern auch ganz normal gibtes oberteile zB wenn ich meine freudin in denen sehe werde ich gleich sowas von scharf. vielleicht mal in einen trendigen shop mit vielem scharfen fummel hingehen MIT dem typen. du nimmst einfach viel sachen auch vorschlage von ihm mit in die umkleide und findest auch so raus, was er richtig richtig GEIL an dir findet..

dann gibt es das man mal einfach für einen abend schauespielert, über den eigenen schatten springt, und mal dinge macht, die für einen schüchterndnen typen zm beispiel nciht zu erwarten wären. frag dazu am besten freundinnen die GANZ anders ticken als du. die vielleicht dominanter selbstbewusster oder so sind als du...

irgendwie fehlt mir grad die zeit noch konkreter kreative einfälle zu kriegen...
LG!

Danke für deine zeit
danke dir das du dir zeit genommen hast mir zu schreiben
das problem ist einkaufen wird er nicht mit mir gehen ich will ihn ja irgendwo überraschen jedesmal ist es die selbe ausrede das er den Kopf voll mit problemen hat und wann ich das endlich kapiere und das er deswegen so selten lust auf sex hat ja aber mensch ich als frau habe auch meine bedürfnisse und will diese nur mit ihm ausleben das andere problem ist ich möchte gerne auch mal dominater im bett sein und nicht immer die unterworfenen er sagt immer im bett hat er das sagen aber ich will auch mal sagen können jetzt tust du das und das oder das ich einfach eihn aufs bett schemiße oder ihn mir greife und mit ihm anstelle was ich will das hauptproblem ist einfach wie ich ihn verführe mir fällt da so wenig ein denn meistens wenn er keine lust auf sex hat krieg ich ihn auch nicht so schnell dazu oder er macht es am ende doch dann damit ich zufrieden bin will ihn aber auch mal so scharf machen das er mich bis ins universum poppt aber wie???????????
Bye shilax

Gefällt mir
1. Dezember 2006 um 19:52
In Antwort auf djamal_12514986

Wer...
..zie(h)mlich mit " h " schreibt, ist dä(h)mlich... lol.

Also...
...es gibt da verschidenste wege,aber achtung:welcher funktioniert ist von mann zu mann unterschiedlich,der falsche kann ganz schön in die hose gehen,aber ich geh'mal davon aus dass du deinen mann einschätzen kannst,hier ein paar:
1.du könntest mit ihm aus gehen (nicht unbedingt in ein 5 sterne restaurant^^) und unter dem tisch seinen "kleinen freund durch die hose massieren und wenn er dich verwundert ansieht eine erotische mimik aufsetzen(z.b. dir über die lippen lecken und ihn so richtig aufheitzen,dann könntest du ihm verführerische dinge ins ohr flüstern und falls ihr beispielsweise in einer disco oder ähnlichem seid dich neben ihn setzen und deine hand unter dem tisch nutzen...^^
2.du könntest mit ihm ins schwimmbad gehen und dort dich im whirlpool auf seinen schoß setzen und dich an ihm reiben oder ihn im bechen während du ihn, ihn küssend, an den beckenrand drückst mit deiner hand oder indem du dich an ihn drückst erregen...verführerische setz sollten auch hier nütlich sein
3.wenn dein mann sich gegen deine verführung wehrt könntest du ihn mal abends durch küssen und anschliessende streicheleinheiten erregen,ans bett drängen,ihn dort weiter einheitzen und dann mit handschellen fesseln, wodurch du in eine situation kommst in der du ihn mit seiner zurückhaltung selbst verführen kannst(nach dem motto "so schatz,deine probleme spielen jetzt keine rolle,lass dich jetzt einfach verwöhnen und geniesse es")dann solltest du ihn aber auch wirklich verwöhnen...
so,wenn dass alles nicht so passt,schreib einfach ein paar informationen mehr als nur "verführen", dann überleg ich mir noch was...nur noch ein tipp:viagro und co wirken wunder^^

Gefällt mir
1. Dezember 2006 um 20:19
In Antwort auf an0N_1295866599z

Also...
...es gibt da verschidenste wege,aber achtung:welcher funktioniert ist von mann zu mann unterschiedlich,der falsche kann ganz schön in die hose gehen,aber ich geh'mal davon aus dass du deinen mann einschätzen kannst,hier ein paar:
1.du könntest mit ihm aus gehen (nicht unbedingt in ein 5 sterne restaurant^^) und unter dem tisch seinen "kleinen freund durch die hose massieren und wenn er dich verwundert ansieht eine erotische mimik aufsetzen(z.b. dir über die lippen lecken und ihn so richtig aufheitzen,dann könntest du ihm verführerische dinge ins ohr flüstern und falls ihr beispielsweise in einer disco oder ähnlichem seid dich neben ihn setzen und deine hand unter dem tisch nutzen...^^
2.du könntest mit ihm ins schwimmbad gehen und dort dich im whirlpool auf seinen schoß setzen und dich an ihm reiben oder ihn im bechen während du ihn, ihn küssend, an den beckenrand drückst mit deiner hand oder indem du dich an ihn drückst erregen...verführerische setz sollten auch hier nütlich sein
3.wenn dein mann sich gegen deine verführung wehrt könntest du ihn mal abends durch küssen und anschliessende streicheleinheiten erregen,ans bett drängen,ihn dort weiter einheitzen und dann mit handschellen fesseln, wodurch du in eine situation kommst in der du ihn mit seiner zurückhaltung selbst verführen kannst(nach dem motto "so schatz,deine probleme spielen jetzt keine rolle,lass dich jetzt einfach verwöhnen und geniesse es")dann solltest du ihn aber auch wirklich verwöhnen...
so,wenn dass alles nicht so passt,schreib einfach ein paar informationen mehr als nur "verführen", dann überleg ich mir noch was...nur noch ein tipp:viagro und co wirken wunder^^

Oh...
...bevor ichs vergesse,wenn du irgenwas scheisse findest(aus gutem grund^^,oder etwas besonders gut funktioniert dann sag mir dass doch bitte,vielleicht lern ich ja noch was dazu^^)

Gefällt mir
1. Dezember 2006 um 20:41
In Antwort auf an0N_1295866599z

Oh...
...bevor ichs vergesse,wenn du irgenwas scheisse findest(aus gutem grund^^,oder etwas besonders gut funktioniert dann sag mir dass doch bitte,vielleicht lern ich ja noch was dazu^^)

Naja
hab grad gesehen dass die diskussion fast ein jahr alt is...na,ich bin weg und komm nicht wieder,keine antwort nötig^^

1 LikesGefällt mir
31. Januar 2014 um 19:22

Anregungen im Netz
Hi Shilax,
Bei mir und meinem Mann war auch lange zeit flaute... Bis wir ein bisschen experimentierfreudiger geworden sind! Schau doch einfach mal bisschen im Netz rum, da findest du bestimmt ein paar Anregungen. Wir sind damals bei www.thetemptation.org fündig geworden.... Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter hefen
Gruß Beatrice

Gefällt mir
31. Januar 2014 um 19:42
In Antwort auf jeanie_11924978

Anregungen im Netz
Hi Shilax,
Bei mir und meinem Mann war auch lange zeit flaute... Bis wir ein bisschen experimentierfreudiger geworden sind! Schau doch einfach mal bisschen im Netz rum, da findest du bestimmt ein paar Anregungen. Wir sind damals bei www.thetemptation.org fündig geworden.... Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter hefen
Gruß Beatrice

Leichenschändung...
...für doofe Reklame?

Gefällt mir