Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / WIE VERFÜHRE ICH MEINE GELIEBTE??? HILFE!!!

WIE VERFÜHRE ICH MEINE GELIEBTE??? HILFE!!!

3. Mai 2005 um 9:01 Letzte Antwort: 3. Mai 2005 um 16:21

Hallo!
Ich habe seit 3 Wochen eine Geliebte! Sie hat ja Lust auf mich, also ich will sie nur lecken und so..., aber immer wenn ich versuche ihre Hose auszuziehen, blockt sie ein bisschen!! Sie weiß, das ich eine Freundin habe, aber auch das es nicht mehr so gut läuft!! Bitte helft mir!! Wie verführe ich sie zum LECKEN????

Mehr lesen

3. Mai 2005 um 11:11

Hast
du auch mit ihr Sex oder blockt sie da auch ab, weil dann würd ich sagen, da ist was faul. Ausserdem wie kann man sich nur nicht lecken lassen? Versteh ich nicht.
Ich würds mal in romantischer Atmosphäre versuchen, vl mit Augen verbinden oder so, .......

Gefällt mir
3. Mai 2005 um 15:29
In Antwort auf sharla_12062121

Hast
du auch mit ihr Sex oder blockt sie da auch ab, weil dann würd ich sagen, da ist was faul. Ausserdem wie kann man sich nur nicht lecken lassen? Versteh ich nicht.
Ich würds mal in romantischer Atmosphäre versuchen, vl mit Augen verbinden oder so, .......

RE
Ne Sex hatten wir noch nicht! Sie ist 16 und ich bin 18 Jahre!!

Gefällt mir
3. Mai 2005 um 15:41
In Antwort auf siniad_11979942

RE
Ne Sex hatten wir noch nicht! Sie ist 16 und ich bin 18 Jahre!!

Hmm..
ich weiß auch nicht was ich dir genau raten soll, aber mir ist eine ähnliche geschichte bekannt. Ich hatte ein Mädchen, dass ebenfalls die ersten Wochen etwas zurückhaltend war.
Ich hab ihre brüste geleckt und mich langsam nach unten vorgearbeitet, aber sobald ich unterm
Bauchnabel war, hat sie abgeblockt. Aber einmal kam eine hammer überraschung. Sie machte nämlich bei mir das gleiche, knöpfte meine Hose auf und nahm ihn in den mund....kurz danach dürfte ich sie lecken, so wie ich wollte.
Weiß nicht, ob dir das was helfen könnte, weil du immerhin noch was mit einer anderen am laufen hast und das könnte eigentlich der grund für alles sein.

Gefällt mir
3. Mai 2005 um 16:21

Also
du kannst doch nicht von einer 16jährigen verlangen, dass sie schon "offen" für alles ist. Ich glaube du musst erst mal ihr Vertrauen gewinnen. Weiters denke ich, dass es sie bestimmt stört dass du noch eine Freundin hast. Mit 16 (finde ich) ist man in so einer Situation überfordert.

Gefällt mir