Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie verführe ich Ihn richtig ?

Wie verführe ich Ihn richtig ?

9. November 2009 um 21:20 Letzte Antwort: 20. Februar 2010 um 15:51

Vielleicht kann mir einer oder eine helfen ich will ihn mal richtig verführen ! kann mir jemand helfen war törnt an ? was soll ich lieber lassen ?

Mehr lesen

13. November 2009 um 19:12

Öh
das kommt ja ganz drauf an worauf dein freund steht.aber wenn einer keine lust hat,dann sollte man meist das offensichtliche sein lassen.bei meinem freund bringt dann die hand in der hose auch nix!
wenn man zusammen im bett liegt dann geht das ja eigentlich ganz einfach,wenn man eh schon kuschelt und ist es einfach jemanden anzufassen,wo dein freund das besonders mag,solltest du ja wissen
dann noch evtl küssen und eigentlich springen die kerle da echt schon drauf an und wenn er gar nicht mitmacht,dann gibts da wohl keine chance für den abend^^

oder ansonsten kannst du auch ganz andere sachen machen wie strippen oder sonst was.dann bekommt er auch lust!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2010 um 15:51

Hallo..
Versuche einmal,vor Ihm einen Streep zu machen,aber schön langsam bei romantischer Musik und Kerzenschein.Mal 1-2 Stücke ausziehen,dann küßt Du ihn einmal und streichelst seine Oberschenkel auf der Innenseite,dann machst langsam weiter..Du wirst sehen,er wird dabei so geil,dass er sofort auf Dich abfährt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen