Forum / Sex & Verhütung

Wie verführe ich ihn

Letzte Nachricht: 10. August 2006 um 23:41
10.08.06 um 23:21

es ist noch nichts zwischen uns aber wir flirten sehr viel und Umarmungen und Küsschen, ist allerdings mein Chef!!!!!
Wir sehen uns nicht täglich, wir arbeiten im Aussendienst, er sagt er hatte noch nie ein Verhältnis mit einer Kollegin ausserdem ist er verheiratet!
Wie verführe ich ihn?

Mehr lesen

10.08.06 um 23:25

Gar nicht!
Hey, du schreibst, dass er verheiratet ist! Lass die Finger davon! Überlege dir, dass du mit deinem Verhalten eine ganze Familie kaputt machen kannst! Willst du das wirklich?!? OK, bin ein Scheidungskind und deswegen bei sowas sehr vorsichtig!

LG Katha

Gefällt mir

10.08.06 um 23:27
In Antwort auf

Gar nicht!
Hey, du schreibst, dass er verheiratet ist! Lass die Finger davon! Überlege dir, dass du mit deinem Verhalten eine ganze Familie kaputt machen kannst! Willst du das wirklich?!? OK, bin ein Scheidungskind und deswegen bei sowas sehr vorsichtig!

LG Katha

Ich glaube
der führt sowas wie ne offene Ehe!

Gefällt mir

10.08.06 um 23:30
In Antwort auf

Ich glaube
der führt sowas wie ne offene Ehe!

JaJa!
Das sagen sie alle! Und eh du dich umguckst! Hast du ein Haufen Probleme an der Backe! Letztlich kannst du die Situation aber besser einschätzen, als ich aus der Ferne! Also lass dich von deinem Gefühl treiben oder warte auf seinen ersten Schritt!

Gefällt mir

10.08.06 um 23:34
In Antwort auf

JaJa!
Das sagen sie alle! Und eh du dich umguckst! Hast du ein Haufen Probleme an der Backe! Letztlich kannst du die Situation aber besser einschätzen, als ich aus der Ferne! Also lass dich von deinem Gefühl treiben oder warte auf seinen ersten Schritt!

So direkt
hat er es nicht gesagt, aber bei diesen Fummelein war sogar mal seine 22jährige Tochter dabei und hats gesehen und nix gesagt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

10.08.06 um 23:37
In Antwort auf

JaJa!

Offene Ehe?
Also ehrlich, ich lach' mich tot!

Wenn du dir sicher bist, daß du damit umgehen kannst.
Wenn du damit leben kannst, daß du immer die Geliebte sein wirst - NIE die Nr. 1.
Wenn es ok für dich ist, ihn nur heimlich zu treffen.
Wenn du es aushalten kannst, wenn er bei Betriebsfesten mit seiner Frau aufkreuzt und dich wie Luft behandelt.
Wenn du Weihnachten und so lieber alleine bist.
Wenn du es schaffst auch weiterhin deinen Job zu tun, wenn er dich nach der einen Nacht vielleicht fallen lässt.

Wenn du das alles ertragen kannst, dann tu' was du willst und nimm' dir was du kriegen kannst. Wenn du bei einem Punkt die leisesten Zweifel hast, dann lass die Finger davon.

Offene Ehe - daß ich nicht lache...

Wenn dein Herz drin hängt hast du verlohren.

Gefällt mir

10.08.06 um 23:38
In Antwort auf

So direkt
hat er es nicht gesagt, aber bei diesen Fummelein war sogar mal seine 22jährige Tochter dabei und hats gesehen und nix gesagt

Na dann!
Wenn du lust zu hast! Ich würde, wenn du den Anfang machen willst einfach die richtige Situation abpassen und ihn küssen, der Rest ergibt sich von allein! Ich bin eher der Typ, der erobert werden will, lass daher meist meinem Gegenüber den ersten Schritt!

Gefällt mir

10.08.06 um 23:41
In Antwort auf

Offene Ehe?
Also ehrlich, ich lach' mich tot!

Wenn du dir sicher bist, daß du damit umgehen kannst.
Wenn du damit leben kannst, daß du immer die Geliebte sein wirst - NIE die Nr. 1.
Wenn es ok für dich ist, ihn nur heimlich zu treffen.
Wenn du es aushalten kannst, wenn er bei Betriebsfesten mit seiner Frau aufkreuzt und dich wie Luft behandelt.
Wenn du Weihnachten und so lieber alleine bist.
Wenn du es schaffst auch weiterhin deinen Job zu tun, wenn er dich nach der einen Nacht vielleicht fallen lässt.

Wenn du das alles ertragen kannst, dann tu' was du willst und nimm' dir was du kriegen kannst. Wenn du bei einem Punkt die leisesten Zweifel hast, dann lass die Finger davon.

Offene Ehe - daß ich nicht lache...

Wenn dein Herz drin hängt hast du verlohren.

Ich will Spass
1. er bringt nie seine Frau mit zu Festen
2. heimlich treffen, kein Problem
3. ich will ja nur ne Affäre nix anderes

Gefällt mir