Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie verführe ich ihn...

Wie verführe ich ihn...

10. März 2006 um 7:41 Letzte Antwort: 21. Januar 2008 um 12:27

..so richtig? Natürlich hat jeder Mann sowie frau irgendwelche Knöpfe die man nur drücken muss und es läuft.. Aber was gibt es da denn eigentlich noch für Kniffel und Tricks? Das klassische am Ohrläppchen knabbern etc.kennen wir nun alle. Doch was wenn ich den Kerl an meiner Seite mal richtig verführen möchte, ohne dass der überhaupt auf den gedanken kommt, nicht zu wollen?

;c) Gruß,grenn86

Mehr lesen

10. März 2006 um 7:56

Anheizen
Es sind die Kleinigkeiten die denn Pepp bringen. Fein Ausgehen, und nebenzu erwähen, dass Du kein Hösschen anhast. Er dreht den ganzen Abend durch...
Ansonsten sind Rollenspiele auch sehr gefragt.
Lass Deine Phantasie spielen und denk an seine Vorlieben, Wünsche, Träume ect.

good luck

Gefällt mir
10. März 2006 um 20:37

Also...
wenn meine frundin mir leicht über den rücken kratzt dann werd ich richtig geil!!!
kenn aber auch leute die geil werden wenn man sie an einer stelle am nacken berührt (am besten mit der zunge)

mfg goatbeard

Gefällt mir
10. März 2006 um 20:40

Und noch was
wenn du dir vielleicht ein leicht durchsichtiges seidennachkleidan ziehst
ach oder bestell dir mal irgendein aphrodisiakum, bekommste auch in einigen aptheken!!Geht echt ab!!kann ich nur empfehlen

mfg goatbeard

Gefällt mir
12. März 2006 um 8:23
In Antwort auf roman_874582

Anheizen
Es sind die Kleinigkeiten die denn Pepp bringen. Fein Ausgehen, und nebenzu erwähen, dass Du kein Hösschen anhast. Er dreht den ganzen Abend durch...
Ansonsten sind Rollenspiele auch sehr gefragt.
Lass Deine Phantasie spielen und denk an seine Vorlieben, Wünsche, Träume ect.

good luck

....
also ich habe meinen Mann schon am Bett festgebunden und ihn nach allen künsten verführt. Das aufregende für ihn war,das er mich nicht berühren konnte. Es hat ihn richtig angemacht.

Gefällt mir
21. Januar 2008 um 12:27

Wie verführe ich ihn
ich habe meinem Mann schon ans Bett gebunden un ihm die Augen verbunden,dann verführte ich ihn mit dem Kamasutra-puder,ich dachte er platzt gleich so geladen war er dadurch.
LG engel

Gefällt mir