Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie verführe ich ihn (anregungen)

Wie verführe ich ihn (anregungen)

6. September 2006 um 20:03

hallo!

ich bin jetzt seit fast einem jahr mit meinem freund zusammen und unser sex ist bis jetzt echt geil, aber ich würde ihn gern mal so richtig verführen. nicht dass ich das nicht machen würde, habe schon einiges probiert (ohrläppchen, augen verbinden, fesseln, küsse überall, oral,lecken ... etc.) allerdings hab ich so das gefühl, dass das bei mir alles immer nach dem gleichen schema abläuft und ich möchte ihn einfach mal mit was völlig neuem überraschen. hab ihn auch schonmal gefragt, ob er sich was bestimmtes wünscht oder so, weil wir da zum glück über alles reden können, aber er sagt nur, dass das so wie ich es mache toll sei, aber ich würd ihn gern mal so richtig verrückt machen, noch mehr als jetzt schon immer.

vielleicht habt ihr ja nen paar kleine tipps und anregungen, da mir da selbst ein wenig die fantasie fehlt mir was zu überlegen.

über antworten würd ich mich sehr freuen und bedanke mich schonmal im vorraus.

8. September 2006 um 12:54

Versuchs
doch mal mit ner heissen stripnummer! stell dich vorm spiegel und übe, werd ich jetz auch machen! wetten dass dein freund ganz heiss wird?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2006 um 14:55

Danke,
das werd ich mal machen! hab an sowas noch gar nicht gedacht, da würd er bestimmt nicht mit rechnen. danke

vllt hat ja jemand noch nen kleinen tipp, wie man was besonderes ins vorspiel integrieren kann?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2006 um 14:58
In Antwort auf halice_12678979

Danke,
das werd ich mal machen! hab an sowas noch gar nicht gedacht, da würd er bestimmt nicht mit rechnen. danke

vllt hat ja jemand noch nen kleinen tipp, wie man was besonderes ins vorspiel integrieren kann?!

Idee..
Sachut euch doch zusammen einen heißen Film an...oder geht in die Spätvorstellung eines speziellen Kinos..
mach ihn während des Films heiß..mit
deinen Händen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2006 um 7:45

Probiers
doch mal mit einem Seidentuch:
wenn du schon ziemlich feucht bist, nimmst du das Tuch und benetzt es zwischen deinen Schamlippen, das "angefeuchtete" Tuch legst du dann auf sein Gesicht bzw. zumindest so, dass seine Nase deinen Duft aufnehmen kann - wenn ihn das nicht berauscht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2006 um 9:19
In Antwort auf atieno_11939915

Probiers
doch mal mit einem Seidentuch:
wenn du schon ziemlich feucht bist, nimmst du das Tuch und benetzt es zwischen deinen Schamlippen, das "angefeuchtete" Tuch legst du dann auf sein Gesicht bzw. zumindest so, dass seine Nase deinen Duft aufnehmen kann - wenn ihn das nicht berauscht...

...scharfe Idee...
....das ist mal nen Vorschlag....
guuuuut!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2006 um 9:22

...wie wärs mit Sauna?
Hi Pink,

irgendwann wirds ja mal wieder Herbst.....
und dann ist Sauna immer ein guter Appetitmacher....
..vorher rasierst DU IHM sein bestes Stück....der reagiert schon...grins...
und dann ab in die Hitze....am frühen Abend nach Haus...
Sekt aus dem Nabel...undundun...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2007 um 12:50

Englo1
Hi
Also ich würde an deiner stelle mir sexy Unterwäsche kaufen mit strapsen, halterlosestrümpfe halt etwas was dir gefällt und wo du dich drin wohlfühlen tust, dan ihn ein heißen striptease vorlegen mit Musik z.B das von Prince kiss oder etwas langsames naja ich hoffe ich konnte die helfen viellllllllll GlücKKKKKkkkk ciao

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest