Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie verführe ich ihn am besten? (schüchtern)

Wie verführe ich ihn am besten? (schüchtern)

1. August 2008 um 12:43 Letzte Antwort: 1. August 2008 um 13:56

Hi,

mein Schatz und ich wohnen seit April zusammen und unser Sexleben ist ein wenig eingeschlafen aus unterschiedlichen Gründen.

Er hat mir durch die Blume zu verstehen gegeben, dass ich einfach öfter mal den Anfang machen soll und jetzt weiß ich eben nicht so genau wie.

"Schatz lass uns poppen." ist mir ein bisschen zu plump und in Strapsen dastehen und dann will er vielleicht gar nicht ist mir auch zu blöd... wenn er anfängt ist das für mich kein Ding, aber ich tu mich aus welchem Grund auch immer schwer von mir aus anzufangen.

Gibts kein Geheimrezept für Alltagssituationen??

Das verzweifelte Erdbeerchen

Mehr lesen

1. August 2008 um 12:46

Zum Thema
Geheimrezept für Alltagssituationen kann ich dir nichts sagen. Ich gkaube aber, dass genau der Alltag oft das Problem ist. Wie wäre es denn mal mit einem Rollenspiel,Sex an anderen Orten als sonst usw..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2008 um 12:53
In Antwort auf mariah_12087247

Zum Thema
Geheimrezept für Alltagssituationen kann ich dir nichts sagen. Ich gkaube aber, dass genau der Alltag oft das Problem ist. Wie wäre es denn mal mit einem Rollenspiel,Sex an anderen Orten als sonst usw..

Ja aber genau sowas mein ich doch...
Wie stell ich das dann an? Soll ich einfach wenn er schon im Bett liegt als Krankenschwester oder Piratin verkleidet ins Schlafzimmer kommen? Der lacht sich doch vielleicht scheckig....

Irgendwie stell ich mich zu blöd an...

1. August 2008 um 12:54

Das klingt toll!
Oder ich zieh statt einem Nachthemd was anderes "Nettes" an? Dessous oder so?

1. August 2008 um 12:55
In Antwort auf debora_12116676

Ja aber genau sowas mein ich doch...
Wie stell ich das dann an? Soll ich einfach wenn er schon im Bett liegt als Krankenschwester oder Piratin verkleidet ins Schlafzimmer kommen? Der lacht sich doch vielleicht scheckig....

Irgendwie stell ich mich zu blöd an...

Kann es sein
dass du einfach zu viel denkst? Vertraust du ihm nicht? rede doch mal offen mit ihm über seine/eure Wünsche und Vorlieben!

1. August 2008 um 12:55

Wie stellen sich Männer die perfekte Verführung vor?
Was genau muss eine Frau tun um den Mann nach einem alltäglichen Alltag voll aus dem Häuschen zu bringen???

1. August 2008 um 12:56

Ja, genau
das mein ich doch auch!musst gar nicht so schüchtern sein!Trau dich...

1. August 2008 um 12:58
In Antwort auf mariah_12087247

Kann es sein
dass du einfach zu viel denkst? Vertraust du ihm nicht? rede doch mal offen mit ihm über seine/eure Wünsche und Vorlieben!

Stimmt!
Vertrauen tu ich ihm zu 100% aber wenn meine Denkmühle einmal losrattert zermartere ich mir glaub ich viel zu sehr mein Hirn wegen sowas. *seufz*

1. August 2008 um 12:59

Wie stellen sich Männer die perfekte Verführung vor?
Was genau muss eine Frau tun um den Mann nach einem alltäglichen Alltag voll aus dem Häuschen zu bringen???

Die "perfekte Verführung" wie das wieder klingt...
is wohl eher auch ne Frage an die Männer oder?

1. August 2008 um 13:01

Stimmt!
Vertrauen tu ich ihm zu 100% aber wenn meine Denkmühle einmal losrattert zermartere ich mir glaub ich viel zu sehr mein Hirn wegen sowas. *seufz*

Dann
versuch abzuschalten und lass dich fallen-in seine und deine Gefühle, in euer Verlangen, in euern Sex,...

1. August 2008 um 13:56

Blaskonzert
Hi Erdbeerchen,

da braucht Frau doch nicht zu verzweifeln. Wenn ihr zusammen wohnt, könntest du ihn morgens mit einem schönen Blaskonzert aufwecken oder wie wäre es mit einer schnellen Nummer unter der Dusche? Oder wie wäre es mit einer Massage aus der dann auch vielleicht mehr werden kann?

Viel Glück und berichte doch mal! LG

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen