Forum / Sex & Verhütung

Wie verführe ich den Postboten

Letzte Nachricht: 27. Oktober 2009 um 16:11
26.10.09 um 13:30

wie bekomm ich ihn in die Wohnung?..bei uns im Gebiet läuft ein super knackickerpostkerl rum der morgen meine Bestellung von Eis bringen müsste. Nu wie bekomm ich ihn ins bett?.. Können die das überhaupt. von der zeit her?..würde ja schlieslich keiner mitbekommen!

Mehr lesen

26.10.09 um 13:40

Schneller,
kann sein er steht gleich vor der tür

Gefällt mir

26.10.09 um 18:03

Nix kam
kein postbite, kein neuer dildo das is doch ein tag zum heulen =(

naja vmorgen wird er ja hoff ich dch mal da sein

lg

Gefällt mir

26.10.09 um 18:30

Ach
und da ich zugegebenermasen noch etwas jünger bin als manch anderer hier heist das ich habe keine erfahrung

na schnell zurück "schampus" trinken. ich warte wauf den postboten!

Gefällt mir

26.10.09 um 18:58

Warum so umständlich ?
fragen, ob er 2 Minuten Zeit hätte, und ob er kurz reinkommen könnte, Du würdest das Paket nur schnell aufmachen, gucken ob der Artikel der gewünschte ist, wenn nicht (was Du ja befürchtest ) ist da gleich ein Rücksendeaufkleber dabei, und er könnte es ja bitte dann gleich wieder mitnehmen.

was ist den in dem Paket ??
wenn ich richtig gelesen habe in dem Durcheinander ein Dildo ??

auspacken das Ding, ihm hinhalten und fragen: Muss ich es mir selbst besorgen oder würdest Du mir mit deiner natürlichen Version von dem Ding zur Verfügung stehen ?

just my 5 Cents

1 -Gefällt mir

26.10.09 um 21:35

Zeig ihm einfach
wie Du Briefmarken anfeuchten kannst, ohne sie dabei abzulecken.

Gefällt mir

26.10.09 um 21:38

Mein postbote
is ne frau

denise

Gefällt mir

26.10.09 um 22:01

Sie muß aber aufpassen, denn
die Post ist nicht vorsteueranzugsberechtigt und stellt für Dienstleistungen ausschließlich Nettorechnungen.

Wenn der Briefträger also einen Hunnie fürs poppen von ihr nimmt, kann sie das nichtmal steuerlich geltend machen.

Gefällt mir

26.10.09 um 22:03

Also für so ne schnelle ....
Nummer wirst du ihn nicht bekommen. Als Mann denkt man vielleicht hat sie gerade Gestern von einem Andereren Kerl den Schlitz geölt bekommen.

Gefällt mir

26.10.09 um 22:12

Ich ....
habe schon mal Schlamm geschoben. Kam mir erst einige Zeit später
Das ist Ekelig, sehr EEEEEkkkkelig, ....................

Gefällt mir

26.10.09 um 22:12
In Antwort auf

Also für so ne schnelle ....
Nummer wirst du ihn nicht bekommen. Als Mann denkt man vielleicht hat sie gerade Gestern von einem Andereren Kerl den Schlitz geölt bekommen.


....sehe ich auch so....

Gefällt mir

26.10.09 um 22:15
In Antwort auf


....sehe ich auch so....

Dass Du da bist
freut mich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.10.09 um 22:16
In Antwort auf

Ich ....
habe schon mal Schlamm geschoben. Kam mir erst einige Zeit später
Das ist Ekelig, sehr EEEEEkkkkelig, ....................

Ja, von dieser Baustelle hörte ich.
Aber mir kam zu Ohren, daß Du Dich furchtbar am Bauleiter gerächt hast.

http://www.youtube.com/watch?v=kO7ROh8ROMA&feature=fv w

Gefällt mir

26.10.09 um 22:19
In Antwort auf

Dass Du da bist
freut mich

Kompliment
...eselchen....du hast was gelernt....

dafür gibts ein möhrchen oder ein zuckerstückchen. was ist dir lieber???

Gefällt mir

26.10.09 um 22:22
In Antwort auf

Kompliment
...eselchen....du hast was gelernt....

dafür gibts ein möhrchen oder ein zuckerstückchen. was ist dir lieber???

Möhrchen sind ....
Gesünder für die Zähne und besser für die Figur

Gefällt mir

26.10.09 um 22:25
In Antwort auf

Möhrchen sind ....
Gesünder für die Zähne und besser für die Figur

Aber gerne
....hier - ich schiebe dir ein möhrchen rüber. lass es dir schmecken und kurzhintermöhrchenkraul....

Gefällt mir

26.10.09 um 22:32
In Antwort auf

Ja, von dieser Baustelle hörte ich.
Aber mir kam zu Ohren, daß Du Dich furchtbar am Bauleiter gerächt hast.

http://www.youtube.com/watch?v=kO7ROh8ROMA&feature=fv w


Der Typ konnte ja im Prinzip nicht dafür. Aber Spaß muss sein sprach Walleinstein und schob die Eier mit hinein ........

Gefällt mir

26.10.09 um 22:34
In Antwort auf

Aber gerne
....hier - ich schiebe dir ein möhrchen rüber. lass es dir schmecken und kurzhintermöhrchenkraul....


Du machst mich ganz 2000 Volt

Gefällt mir

26.10.09 um 22:36

Ja, so denkt ....
mancher Mann
Dich ich aber auch noch

Gefällt mir

26.10.09 um 22:39

Na Du bist doch mit allen ....
Wasser gewaschen
Jetzt sage nur noch das hast Du noch niiiieeee gehört

Gefällt mir

26.10.09 um 22:44

Ich hab schon ....
gedacht

Gefällt mir

26.10.09 um 22:46
In Antwort auf


Du machst mich ganz 2000 Volt

Bin ja
....auch sooooo tierlieb. komm zu mir - du bekommst noch ein möhrchen......

Gefällt mir

27.10.09 um 16:11


Probier es doch mal mit Nutella
Habe gehört auf Speck und Käse fahren die garnicht so ab wie alle immer denken...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers