Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie verführ ich meinen Ex ambesten?

Wie verführ ich meinen Ex ambesten?

11. September 2005 um 18:54

Mein Ex und ich haben davon gesprochen das wir es noch mal mit einander probieren könnten. Wir wollen nochmal darüber reden. Ich weiss er steht auf mich ich will es ihm schwer mach nein zu sagen wenn er zu mir kommt. Ich will das er nicht mit dem verstand sondern mit seinen Gefühlen entscheidet. Wie verführe ich ihn am besten? Ich weiss es klingt komisch aber ich bin nervös.

Ich bin für jede hilfe dankbar

Bye Sara

11. September 2005 um 19:16

Ach Namfon
das was du erreichen willst, geht nicht nur mit sex. und das ist auch nicht das hauptthema. was du damit erreichen kannst, ist das er mal für ne schnelle nummer kommt und dann weg ist.

versuche es auf einem anderen weg. höre ihm wirklich zu.gehe in dich. schau was du willst, ob du wirklich mit ihm leben kannst, denn ändern kannst du ihn nicht.

das sollte höchste priorität haben.

anne

Gefällt mir

12. September 2005 um 0:17
In Antwort auf cassie_12373910

Ach Namfon
das was du erreichen willst, geht nicht nur mit sex. und das ist auch nicht das hauptthema. was du damit erreichen kannst, ist das er mal für ne schnelle nummer kommt und dann weg ist.

versuche es auf einem anderen weg. höre ihm wirklich zu.gehe in dich. schau was du willst, ob du wirklich mit ihm leben kannst, denn ändern kannst du ihn nicht.

das sollte höchste priorität haben.

anne

Ich
muss dir mal wieder recht geben. Wenn du ihn so "rumkriegen" willst, dann sei darauf gefasst, dass es für ihn trotzdem nur sex ist. Es stimmt nicht (wie leider oft behauptet wird) das alle Männer schwanzgesteuert sind und er nach dem Sex wieder automatisch eine Beziehung will. Auch wenn er nicht widerstehen kann, in diesem Moment, er wird spätestens danach wieder daran denken, was er wirklich will und ob er eine Beziehung mit dir überhaupt will. Und diese entscheidung kannst du mit Sex eben nicht beeinflussen.
Wenn du ihn wirklich willst, dann zeig ihm lieber, warum und was er so sehr an dir liebt, außer dem Sex! Zeig ihm lieber Gefühl anstatt ihn mit deinen körperlichen Reizen überzeugen zu wollen. Das klappt nämlich meistens nicht.

lg (von einer, die diese erfahrung auch schon gemacht hat!)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen