Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie verführ ich ihn am besten???

Wie verführ ich ihn am besten???

4. September 2009 um 23:53

Hey,
hab mit meinem Freund echt super Sex, alles total schön, er ist total einfühlsam und sanft und trotzdem irgendwie etwas wild, der schönste Sex, den ich überhaupt hatte. Nur ziemlich selten, weilwir meist irgendwas machen, essen gehen, Freunde treffen, ausgehen usw. und wenn wir ins Bett gehen, sind wir beide total müde und fertig und oft läuft da nicht mehr viel. Ich würd ihn deshalb gern öfter mal verführen, z. b. wenn wir essen gehen oder so. Weiß nur nicht so richtig, wie ich das anfangen kann, wenn wir uns z. b. gegenüber sitzen oder wenn andere dabei sind. Habt ihr eine Idee???

Mehr lesen

6. September 2009 um 0:33

Hi Lara,
am besten die Schuhe ausziehen, und dann anfangen zu füsseln. Gerade dann wenn ihr euch gegenübersitzt. Ich mache das auch oft, und ein besonderer Reiz ist es dann wenn die Leute vom Nachbartisch mit verstohlenen Bilcken zu euch rüberschauen.
Probiers mal aus.

LIebe Grüße
Ann-Katrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2009 um 18:19
In Antwort auf annkatrin100

Hi Lara,
am besten die Schuhe ausziehen, und dann anfangen zu füsseln. Gerade dann wenn ihr euch gegenübersitzt. Ich mache das auch oft, und ein besonderer Reiz ist es dann wenn die Leute vom Nachbartisch mit verstohlenen Bilcken zu euch rüberschauen.
Probiers mal aus.

LIebe Grüße
Ann-Katrin

Hi Ann-Katrin
Danke für den Tip! Funktioniert sowas denn bei allen Männern? Ich dachte immer, das macht nur irgendwelche Fetisch-Spinner an!
Wie weit geht man denn dabei, nur son bißchen am Schienbein streicheln oder gleich bis in den Schritt?
LG Lara

7. September 2009 um 23:53
In Antwort auf hedy_12380695

Hi Ann-Katrin
Danke für den Tip! Funktioniert sowas denn bei allen Männern? Ich dachte immer, das macht nur irgendwelche Fetisch-Spinner an!
Wie weit geht man denn dabei, nur son bißchen am Schienbein streicheln oder gleich bis in den Schritt?
LG Lara

Ob es nun
bei allen Männern funkioniert kann ich dir leider auch nicht sagen. Zumindest aber merkt der Mann, das du etwas von ihm möchtest.
Ich würde etwas vorsichtig sein und erst mal nur seinen Fuß und den Unterschenkel streicheln.
Pass nur auf das du hinterher deine Schuhe wiederfindest. Ich hab da immer so meine Schwierigkeiten, weil ich eh immer meine Schuhe aushabe und mit ihnen rumspiele.
Das ist dann schon etwas peinlich.

Liebe Grüße
Ann-Katrin

10. September 2009 um 18:55

Hey
also bei meinem schatzi hilft es ihm verführerische sexy blicke zuzuwerfen und ja das mit dem füsseln findet er auch geil und wenn andere dabei sind dann könntest du ihm ne sms schicken mti "dirtyTalk" inhalt
Liebe Grüße

14. September 2009 um 13:15

Also
die sache mit dem tanga muss ich mir mal merken

7. August 2018 um 10:20
In Antwort auf hedy_12380695

Hey,
hab mit meinem Freund echt super Sex, alles total schön, er ist total einfühlsam und sanft und trotzdem irgendwie etwas wild, der schönste Sex, den ich überhaupt hatte. Nur ziemlich selten, weilwir meist irgendwas machen, essen gehen, Freunde treffen, ausgehen usw. und wenn wir ins Bett gehen, sind wir beide total müde und fertig und oft läuft da nicht mehr viel. Ich würd ihn deshalb gern öfter mal verführen, z. b. wenn wir essen gehen oder so. Weiß nur nicht so richtig, wie ich das anfangen kann, wenn wir uns z. b. gegenüber sitzen oder wenn andere dabei sind. Habt ihr eine Idee???

Versuchen Sie es mal mit Füßeln unterm Tisch...

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen