Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie verbreitet ist Inzest?

Wie verbreitet ist Inzest?

15. Juli um 18:03

Hallo alle zusammen.
Jeh länger ich im Internet lese, jeh mehr geschichten finde ich über Beziehnungen unter Geschwistern oder Cousin und Cousine. 

Da stellt sich mir die Frage: Wie verbreitet sind solche (vielleicht sogar heimlichen) Beziehnungen?

Ich hoffe jemand kann mir seine erfahrungen dazu berrichten. Habt ihr selber eine solche Beziehung (gehabt)? Wünscht ihr euch sowas? Handelt es sich dabei um eine Beziehung oder nur um Sex?

LG Luna

Top 3 Antworten

15. Juli um 23:57

Inzest ist nicht klassischerweise Bruder x Schwester. Und schon gar nicht im gegenseitigen Einvernehmen.

Inzest ist m. E. die am häufigsten vorkommende Form des sexuellen Missbrauches von Kindern und Jugendlichen.
Das sind Väter, Großväter, Onkel.... und leider manchmal auch Mütter. Fragt mal lieber,wie viele wohl damit leidvolle Erfahrung sammeln mussten. Das dürften viele sein.

19 LikesGefällt mir

16. Juli um 8:31
In Antwort auf foofoorella

Hier bringt endlich mal Jemand unverblümt auf den Tisch, an was die meisten Fragesteller zum Thema Inzest sich am liebsten aufgeilen (würden). Das zu sagen habe ich Freche mich hier nie getraut, daher: ich ziehe meinen Hut und verneige mich tief. Danke!

@foofoorella:
Wer so was von sich gibt tickt nicht mehr richtig.
Gegen Dummheit hilft leider auch kein Psychiater

18 LikesGefällt mir

16. Juli um 19:01
In Antwort auf misslunaa

Hallo alle zusammen.
Jeh länger ich im Internet lese, jeh mehr geschichten finde ich über Beziehnungen unter Geschwistern oder Cousin und Cousine. 

Da stellt sich mir die Frage: Wie verbreitet sind solche (vielleicht sogar heimlichen) Beziehnungen?

Ich hoffe jemand kann mir seine erfahrungen dazu berrichten. Habt ihr selber eine solche Beziehung (gehabt)? Wünscht ihr euch sowas? Handelt es sich dabei um eine Beziehung oder nur um Sex?

LG Luna

Ich arbeite im Behindertenbereich und ich mi Kinder/ Erwachsene gearbeitet die durch Inzest entstanden sind. Es ist unverantwortlich Kinder in die Welt zu setzen, selbst bei Cousinen können noch Gendefekte entstehen, deshalb ist INZEST zu Recht verboten. Es dürfen keine KINDER entstehen und wenn man nichts anderes als seine Geschwister findet, dann macht es halt mit 5 Kondomen. Ich verabscheue INZEST, ich habe die Opfer solcher Vereinigungen zu betreuen,traurige Fälle habe erlebt. 

6 LikesGefällt mir

15. Juli um 19:37

Glaube auch das die meisten dieser Beiträge Fantasien sind. Da in den Europäischen Ländern die Familie Beziehungen doch auch öftmals sehr distanziert sind. 

1 LikesGefällt mir

15. Juli um 22:43

Denke unter Geschwistern gibt es viele mit Jugenderfahrungen... Zungenküsse zwischen Bruder und Schwester usw... In Deutschland gibt es eine Strenge gesetzgebung zu dem Thema... in Frankreich ist Inzest unter Erwachsenen sogar erlaubt...

1 LikesGefällt mir

15. Juli um 23:57

Inzest ist nicht klassischerweise Bruder x Schwester. Und schon gar nicht im gegenseitigen Einvernehmen.

Inzest ist m. E. die am häufigsten vorkommende Form des sexuellen Missbrauches von Kindern und Jugendlichen.
Das sind Väter, Großväter, Onkel.... und leider manchmal auch Mütter. Fragt mal lieber,wie viele wohl damit leidvolle Erfahrung sammeln mussten. Das dürften viele sein.

19 LikesGefällt mir

16. Juli um 7:08
In Antwort auf alteisenlady

Hier bringt endlich mal Jemand unverblümt auf den Tisch, an was die meisten Fragesteller zum Thema Inzest sich am liebsten aufgeilen (würden). Das zu sagen habe ich Freche mich hier nie getraut, daher: ich ziehe meinen Hut und verneige mich tief. Danke!

3 LikesGefällt mir

16. Juli um 8:31
In Antwort auf foofoorella

@foofoorella:
Wer so was von sich gibt tickt nicht mehr richtig.
Gegen Dummheit hilft leider auch kein Psychiater

18 LikesGefällt mir

16. Juli um 9:56

Es scheint, als habe ich die kognitiven Fähigkeiten meiner Mitmenschen einmal mehr unterschätzt. Ich bitte um Verzeihung, halte zum Thema die Klappe und bitte weiterhin um das Tragen rosaroter Optimistenbrillen. Ich bin hier 'raus - schönen Tag noch, bye.

4 LikesGefällt mir

16. Juli um 15:40

Is´ extrem weit verbreitet! Schau dir mal das völlig überlaufene Unterforum "Inzest & Degeneration" an. Da gehen dir die Augen über!

2 LikesGefällt mir

16. Juli um 18:08
In Antwort auf alteisenlady

Du verwechselt gerade die abscheuliche Pädophilie mit Inzest.

1 LikesGefällt mir

16. Juli um 19:01
In Antwort auf misslunaa

Hallo alle zusammen.

LG Luna

Ich arbeite im Behindertenbereich und ich mi Kinder/ Erwachsene gearbeitet die durch Inzest entstanden sind. Es ist unverantwortlich Kinder in die Welt zu setzen, selbst bei Cousinen können noch Gendefekte entstehen, deshalb ist INZEST zu Recht verboten. Es dürfen keine KINDER entstehen und wenn man nichts anderes als seine Geschwister findet, dann macht es halt mit 5 Kondomen. Ich verabscheue INZEST, ich habe die Opfer solcher Vereinigungen zu betreuen,traurige Fälle habe erlebt. 

6 LikesGefällt mir

16. Juli um 20:31

Die Dunkelzifferbei Inzest ist hoch .
Misslunaa du hast Recht , je mehr mann hier im Forum blättert , um so öfters fällt einem was auf .
Am auffälligsten ist Mutter mit Sohn .

3 LikesGefällt mir

17. Juli um 1:07

Meine Schwester ist Psychotherapeutin und Sie behandelt einig .e Mädchen die von ihrem Vater missbraucht wurden. Dies geschieht sogar mit Zustmmung der Mutter. 

2 LikesGefällt mir

17. Juli um 1:11
In Antwort auf norris33

Meine Schwester ist Psychotherapeutin und Sie behandelt einig .e Mädchen die von ihrem Vater missbraucht wurden. Dies geschieht sogar mit Zustmmung der Mutter. 

Auf meine Frage warum sie die nicht anzeigt sagt sie, sie dürfe nur anzeigen wenn sie minderjährig sind.

1 LikesGefällt mir

17. Juli um 1:18

Da wäre noch die Frage zu klären:       Wo beginnt der Inzest? Gehühren "Andere unzüchtige Handlungen " auch schon dazu? oder erst ab qualifiziertem Koitus?  

Gefällt mir

17. Juli um 4:51
In Antwort auf misslunaa

Hallo alle zusammen.

LG Luna

Inzest ist sehr verbreitet, ob in einer Beziehung oder als reine Sexsache. Ich rede hier von einvernehmlichen Dingen und es ist oft der kürzeste Weg zum Sex oder auch zur Beziehung.

Cousine und Cousin ist ja nicht Strafbar, es gibt ja auch genug Ehen unter ihnen.

2 LikesGefällt mir

17. Juli um 10:01

Hast eine PN bekommen.

Gefällt mir

20. Juli um 9:43

Ich kann irgendwie nicht einschätzen, wie verbreitet das ist. Aber ich nehme an, verbreiteter als man denkt. Darüber redet ja auch keiner. 

Ich weiß auch nicht warum, aber die Vorstellung, dass Verwandte etwas miteinander machen, macht mich schon ein bisschen an. Das liegt wohl daran, dass das was verbotenes ist denk ich mal. 

Gefällt mir

20. Juli um 9:48
In Antwort auf mark101986

Ich kann irgendwie nicht einschätzen, wie verbreitet das ist. Aber ich nehme an, verbreiteter als man denkt. Darüber redet ja auch keiner. 

Ich weiß auch nicht warum, aber die Vorstellung, dass Verwandte etwas miteinander machen, macht mich schon ein bisschen an. Das liegt wohl daran, dass das was verbotenes ist denk ich mal. 

Es ist ein großer Unterschied ob Verwandte etwas miteinande rhaben wo beide alt genug sind und es wollen oder ob es Kinder sind die Missbraucht werden.

1 LikesGefällt mir

20. Juli um 9:54
In Antwort auf einweibsbild

Es ist ein großer Unterschied ob Verwandte etwas miteinande rhaben wo beide alt genug sind und es wollen oder ob es Kinder sind die Missbraucht werden.

Ja, natürlich. Ich meine auch den Fall, dass beide beide scharf aufeinander sind. 

2 LikesGefällt mir

20. Juli um 9:59
In Antwort auf mark101986

Ja, natürlich. Ich meine auch den Fall, dass beide beide scharf aufeinander sind. 

Es ist und bleib ein Unterschied, ob es die tun, die scharf aufeinander sind, oder ob es die Pädophielen tun. Im Normalfall finde ich es auch nicht so schlimm, die jenigen werden schon aufpassen, das dabei nichts passiert.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen