Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie und wie schnell wieder auf jemanden einlassen also Beziehung?

Wie und wie schnell wieder auf jemanden einlassen also Beziehung?

12. August 2015 um 14:09

Ihr kennts nach einiger Zeit single sein. Man ist über trennung und ex hinweg. Nur wie schnell lasst ihr euch wieder auf jemanden neuen ein. Wie geht ihr vor?
Bin mir nämlich nicht sicher was ich will. Ihr kennt bestimmt dieses ständige auf und ab. Sehne mich nach Liebe, Geborgenheit, Sex, halt alles so. Nach was festem und will das es besser wird!
dann gibts Momente da ist man sauer, da die Männer (so zw.17-20) nur das eine immer wollen oder es halt nicht ernst nehmen. Man weiß sowieso das es irgendwann wieder vorbei ist und man verletzt ist. Und dies soll nicht schon nach 2-3 monaten der fall sein!
Was macht ihr in dieser Situation?
Wie schnell lasst ihr euch nach paar monaten single sein auf jemanden wieder ein und wie fühlt ihr euch dabei?

12. August 2015 um 15:16

meiner Beobachtung nach
haben die Frauen schon jemanden in ihren Fangnetzen, bevor sie die alte Beziehung so richtig beendet haben. Bei den Männern ist das eher umgekehrt, das aber lediglich mangels Angebot und Möglichkeiten, da gehen die Männer länger als Single durch den Alltag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen