Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie (un)wahrscheinlich ist es.

Wie (un)wahrscheinlich ist es.

27. November 2008 um 15:54 Letzte Antwort: 28. November 2008 um 21:06

das ich trotz kupferspirale schwanger bin,meine Periode weiter habe ( wesentlich schwächer) und ein Test negativ ist?
hab hetzt zum 2.mal die Periode sehr schwach.
letzten Monat habe ich einen negativen Test (ist jetzt gut 4 Wochen her) gemacht.

was meint ihr?bilde mir nämlich übelkeit ein (Hoff es ist Einbildung) und hab Panik vor nem Test.meine letzte Periode hatte ich von letzten Dienstag/mittwoch bis Sonntag.
davor ist es ziemlich genau 28 Tage her gewesen,aber auch nur so schwach. eine Woche nachdem die Periode im Oktober vorbei war hatte ich den Test gemacht...

um den Test morgen früh werd ich nicht rum kommen...

Mehr lesen

28. November 2008 um 21:06

Keine panik
ist normal, dass bei der pille oder spirale die regel schwächer sein kann. kann sogar auch mal ausbleiben. hatte ich auch so.
wenn der zweite test negativ ist dann kannst du dir ja auf jeden fall sicher sein. wenns dich stört, dass die regel schwächer ist und die übelkeit auch nicht aufhören will, dann kannst du dir ja überlegen ob du nicht ne andere verhütungsmethode nehmen willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hallo, kann Mann zu früh kommen wegen erhöhtem Blutdruck?
Von: karp_12831506
neu
|
28. November 2008 um 18:14
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club