Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie übt man Küssen?????

Wie übt man Küssen?????

22. Dezember 2005 um 13:41

Hallo,

also ich bin 14 Jahre und habe noch nie mit Zunge geküsst.Wie kann man das üben,also so am Hals von einer Flasche oder was weis ich.mit welchen Dingen geht das gut.
Und bitte nicht so Sprüche lass es doch einfach auf dich zukommen=) Ich würd halt vorher gerne ein wenig üben,
gruß koka29

Mehr lesen

22. Dezember 2005 um 13:47

...
....so was übt man am besten mit ner Freundin.
Alles andere ist nicht im geringsten so wie in echt!

LG Toyya

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2005 um 13:47

Hallo !
Mit einer Flasche kannst du schon üben. Das Problem dabei ist: Dann beherrscht du einen perfekten Flaschenkuß. Ob dich das weiter bringt?
Du kannst auch eine Orange halbieren und versuchen mit deiner Zunge ein Loch in das Fruchtfleisch zu bohren, was du dabei lernst will ich gar nicht weiter beschreiben ...

Mein Tip: Lass es und lerne ein paar Jahre später

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2005 um 13:48

Du musst
warten, bis es unter null Grad ist, und dann deine Zunge an einem unlackierten Eisenphal halten....
So bekommst du ein erstes Feeling, wie es sich nach deinem ersten Kuss anfühlt...
Bissu M oder W ? auch egal..., wenn du ne Freundin oder Freund hast, und ihr beid e noch Anfänger seid...., Kaugummi in den Mund...., und versuchen, dem anderen es heraus zu fischen..., der Rest... den kannst du dann beruhigt auf dich zukommen lassen... probiers aus..

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2005 um 23:05

Glaub mir...
... ich hatte damals auch ganz schön schiss vor meinem ersten kuss, und der traf mich dann auch noch total "unvorbereitet" mit 12 beim flaschendrehen... aber es ist wirklich einfach, du musst echt nur mitmachen. kleiner tip- halt dich mit deiner zunge erst ma zurück und fang dann langsam an zu tasten. der rest ergibt sich ganz einfach... viel spass beim ausprobieren

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2005 um 7:07

Keine Sorge
kuessen ist echt nicht schwer. wichtig ist nur: Mund nicht zu weit auf und sabbern is auch nicht gut. also, am besten erst einmal mit halbgeoeffnetem mund kuessen und dann kommt irgendwann die zunge ins spiel. guck doch mal den film "eiskalte engel" - entweder machst du es auch mit ner freundin nach, oder du hoerst halt zu, wie es geht. und wenn du unbedingt an irgendwas ueber willst, dann an deiner hand, alles andre gibt dir doch gar kein gegengefuehl, wenn du weisst, was ich meine! viel spass - kuessen ist das schoenste, was ich mir vorstellen kann

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 21:02

Wie übet man küssen?
Hollo ich bin erst 11 aber hab schon einen Freund .Mein Freund ist ziemlich zertlich aber will mich immer wieder Küssen aber ich weiß nicht ob ich das kann.Ich will es aber auch wie kann ich es über (aber nicht irgendwie an der haut oder lass es auf dich zu kommen ich möchte bitte eine eindeutliche antwort)
gruß flora 868

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2010 um 4:00

Heiii
du kannst das küssen mit der zunge nicht üben, aussert du übst es mit deiner besten.freundin. am besten du zeigst keine angst und dan klappt das schon ... das küssen mit der zunge ist wie ein spiel man kann es odr man kann es nicht...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2010 um 8:00

...
Also ich muss sagen, dass ich das vorher nie geübt hab, aber es hat dann doch super funktioniert!
Mach dir nicht so viel Stress, das bringt absolut gar nichts (auch wenn ich verstehe, wenn man das gerne üben würde, ich war ja auch mal in deinem Alter )!
Geh es einfach langsam an, man macht das aus dem Bauch heraus am Richtigsten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2011 um 15:05

Wenn dus wissen wilst dan Liest dir das Grundlich durch
Ein Kuss ist etwas besonderes, aber auch etwa alltägliches... Jeder tut es, jeder hat es schon einmal getan. Aber wie küsst man richtig?

Um gut küssen zu können braucht man natürlich gepflegte Lippen. Eingerissene oder raue könnten den von euch Geküssten abstoßen. Also ist Lippenpflege und/oder vitaminreiche Ernährung angesagt. Produkte zum Pflegen der Lippen sind überall erhältlich.

Man sollte auch keinen Mundgeruch haben. *g Also immer an das Zähneputzen denken, sonst werdet ihr bald nur noch euer Spiegelbild küssen können. Und wenn mal keine Zahnbürste zur Hand ist, dann hilft auch ein Kaugummi.

Und nun drauf los und den Partner niederknutschen? Nein! Ihr solltet immer darauf achten in welcher Stimmung euer Partner ist, sonst könntet ihr auf Ablehnung stoßen. Manchmal ist man einfach zu gestresst und genervt von allem und will nur seine Ruhe haben. Dann aber, wenn sich der Partner vernachlässigt oder nicht geliebt vorkommt... kann ein Kuss Wunder bewirken.

Am Besten fängt man einen Kuss mit einer Umarmung an. Mit einem Kuss signalisierst du, das du ihre/seine Nähe brauchst und willst. Passt auf, das ihr euch nicht die Köpfe oder Zähne stoßt beim wilden Herumknutschen. Da kann so allerlei passieren.

Um ihn so perfekt und gut wie es nur geht zu erleben haltet euch einfach an folgendes. Macht euren Kopf von anderen Gedanken frei und konzentriert euch nur auf den Kuss, wie sich eure Lippen und Zungen bewegen und berühren. Bleibt entspannt, werdet nicht zu hektisch und tastet euch langsam voran. Ihr könnt lecken oder knabbern, auf jeden Fall sollte es zärtlich und genussvoll zugehen.

Viele küssen mit geschlossenen Augen, da man sich dabei besser auf den Kuss konzentrieren kann. Wenn etwas schief gelaufen ist, oder etwas dem Anderen nicht gefallen hat, dann merkt das euch und wiederholt das nicht noch einmal. Küssen ist Teamwork, es gehören ja immer zwei dazu. Also arrangiert euch!

Küsst lieber etwas weniger und nicht solange, damit die Lust auf einen Kuss von euch bestehen bleibt. Wer zuviel gegessen oder getrunken hat möchte auch nichts mehr haben.

Küssen kann man natürlich nicht nur den Mund auch die Ohren, den Hals, die Hände.... Zeigt zum Abschluss euren Schatz wie sehr es euch gefallen hat ihn zu küssen. Manche umarmen sich, manche schauen sich tief in die Augen, da gibts viele Dinge. Die müsst ihr aber für euch selbst herausfinden.

Wie ihr es auch macht, seid dabei immer entspannt! Geht locker an die Sache heran, es ist nichts schlimmes!

Wenn Sie noch keinen Kusspartner haben sollten, können Sie auf verschiedenen Partnerbörsen, wie z.B. Parship.de, einen passenden Partner finden.

Seht euch auch die Rubrik Kusstechniken an!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2012 um 20:14

Küssen
Küssen

Hi ich bin 12 Jahren alt und habe noch nie geküsst. Ein Mädchen ist in mich verliebt, wie kann ich mich beteiligen, das wir zusammen kommen? Manchmal Flirtie ich mit ihr, aber das hilft mich nicht weiter. Wie bringe ich sie dazu meine Freundin zu werden und, wie lerne ich einen zarten Kuss?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2012 um 19:50
In Antwort auf nizar_12945223

Küssen
Küssen

Hi ich bin 12 Jahren alt und habe noch nie geküsst. Ein Mädchen ist in mich verliebt, wie kann ich mich beteiligen, das wir zusammen kommen? Manchmal Flirtie ich mit ihr, aber das hilft mich nicht weiter. Wie bringe ich sie dazu meine Freundin zu werden und, wie lerne ich einen zarten Kuss?

Moin
EIn Tipp weißt du das sie wirklich auf dich steht wei sowas kann peinlich werden (das gefühl kenn ich) nich so geil
tja beim küssen kann ich dir nich helfen mein problem ist das ich es irgendwie nicht bringe sie zu küssen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2012 um 12:13
In Antwort auf jihe_12136479

Wie übet man küssen?
Hollo ich bin erst 11 aber hab schon einen Freund .Mein Freund ist ziemlich zertlich aber will mich immer wieder Küssen aber ich weiß nicht ob ich das kann.Ich will es aber auch wie kann ich es über (aber nicht irgendwie an der haut oder lass es auf dich zu kommen ich möchte bitte eine eindeutliche antwort)
gruß flora 868

Ich bin 12
und ich habe aur anst wi du oky das ich es feich mare des wegen fag in ob es schlom ist das du nict küssen kans oky vil klüg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 0:00

Hey )
Schnapp dir eine Freundin und üb's mit ihr, hab ich auch gemacht. Macht Spaß. Aber ich hab bewusst eine genommen, die ich nicht so oft sehe, weil es dann zwischen uns auch recht komisch war. LG!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 0:27

Danke für's Mitteilen )
Haha, hab ich gar nicht gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 4:32

An Timo 68m,....
warten, bis es unter null Grad ist, und dann deine Zunge an einem unlackierten Eisenphal halten....
So bekommst du ein erstes Feeling, wie es sich nach deinem ersten Kuss anfühlt...
Sollte das ein Witz werden???? Manche Leute könnten es nicht verstehen und vllt auch ausprobieren!!! Und das Gefühl nach dem ersten Kuss ist bestimmt keine schmerzende, brennende Zunge!!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper