Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie überzeuge ich meiner Frau fürs lecken?

Wie überzeuge ich meiner Frau fürs lecken?

11. Dezember 2009 um 17:48 Letzte Antwort: 15. März 2010 um 20:09

Hab einen kleinen Problem,und zwar stehe voll auf ... lecken.Aber das ist nicht das Problem,das ist meiner Frau.Sie mag es nicht .Meine frage,wie kann ich sie dazu überzeugen?

Mehr lesen

21. Dezember 2009 um 15:06

Überzeugen
Also ich denke, überzeugen wird schwierig. Warum mag sie das denn nicht? Findet sie es abnormal, schmutzig, oder ekelig oder was? Ich denke, dass ihr da mal ansetzen solltet.
Mag sie es französisch bei dir?
Bis wohin mag sie denn Zärtlichkeiten deiner Zunge? Dann belass es mal an dieser Stelle und vielleicht kannst du immer ein Stückchen weiter kommen, bis du dann endlich im Lustzentrum angelangt bist.
Aber wichtig finde ich zu wissen, warum sie es nicht will. Wenn sie sich innerlich total sperrt, dann hast du auf Dauer vermutlich keinen Erfolg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. März 2010 um 20:09
In Antwort auf granya_11931040

Überzeugen
Also ich denke, überzeugen wird schwierig. Warum mag sie das denn nicht? Findet sie es abnormal, schmutzig, oder ekelig oder was? Ich denke, dass ihr da mal ansetzen solltet.
Mag sie es französisch bei dir?
Bis wohin mag sie denn Zärtlichkeiten deiner Zunge? Dann belass es mal an dieser Stelle und vielleicht kannst du immer ein Stückchen weiter kommen, bis du dann endlich im Lustzentrum angelangt bist.
Aber wichtig finde ich zu wissen, warum sie es nicht will. Wenn sie sich innerlich total sperrt, dann hast du auf Dauer vermutlich keinen Erfolg.

Schau` dir mal "keinohrhasen" an
falls es noch aktuell sein oder nicht behoben sein sollte, empfiehlt sich der film bessere tipps kannste nicht bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram