Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie überwinde ich meine angst

Wie überwinde ich meine angst

9. August 2006 um 13:36 Letzte Antwort: 9. August 2006 um 17:07

Mein mann würde gerne mal in einen Swinger club!ich habe einfach so sehr angst, würde es aber auch mal gerne ausprobieren!wie kann ich diese angst überwinden?wer war schon mal dort und hat erfahrung wies da zu geht??ich bin so schüchtern obwohl wir schon so lange zusammen sind!ich würde auch gerne ma für ihn strippen aber kurz bevor er dann nach hause kommt bekomm ich dann so angst und kann nich!das hat er nich ma gesagt das ichs machen soll ich wills von mir aus aber es geht einfach nich!aber so ist es auch bei alltäglichen dingen ich komm mir wie ein kleines kind vor weil ich so viel scham habe!Wer kann mir bitte helfen??

Mehr lesen

9. August 2006 um 17:07

Angst zu swingen
Ich bin schon ein paar Jahre älter und verheiratet und erst nach 3 Jahren Ehe mit meinem Mann in einem Swinger-Club gelandet, also alles nicht so ganz mit deiner Situation zu vergleichen. Trotzdem: dich interessieren ja Erfahrungen!

Auch ich meine: wenn die Ängste größer als die Neugier sind, sollte sich eine Frau nicht von den Wünschen ihres Mannes zwingen lassen, selten ist es dann zu ihrem Glück. Andererseits sucht du Rat gerade WEIL du es gerne ausprobieren würdest, nur nicht weisst, wie!? Vergleiche die Hemmung zu strippen nicht mit dem ersten Swinger-Club-Besuch!! Ich behaupte: zu swingen ist 10x leichter als vor seinem Mann zu strippen! Zuhause fürchtet frau zurecht kritische Blicke, im Club wollen es dir alle gut gehen lassen und dein Mann ist nicht weniger unsicher als du!

Was ich getan habe: ich bin ca. ne Viertel Stunde VOR meinem Mann in das berühmte rot ausgelegte Zimmer gegangen, um mich erstmal ganz für mich allein mit dem, was ich da sah und den Blicken der Männer (und Frauen) auf mich vertraut zu machen. Das wäre mir in Anwesenheit meines Mannes von Anfang an nicht so leicht gefallen. Ich hätte mich weniger zu gucken getraut und weniger Blicke erwidert und wäre noch gehemmter darin gewesen, auf gewisse auffordernde Blicke mit Selbstberührungen und ersten -streicheleinheiten zu antworten. Als er dann nachkam, war ich fast schon Profi....

Meine Beschreibung ist kein Rat, aber vielleicht eine Ermutigung für dich, wenn du es wirklich selbst mal versuchen willst. Du bist 21. 35 Jahre habe ich sehr aufregend OHNE Swinger-Club leben können.....

Lieben Gruß
Verena

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest