In Antwort auf sumi_12850670
Also...
..wir regeln das entweder nach dem Sex, beim kuscheln. Das sieht dann ungefähr so aus, dass wir darüber reden, wie uns etwas gefallen hat oder fragen, ob etwas dem anderen gefallen hat. Dann werden oft auch noch Wünsche geäußert. Zum Bsp. so: "Weißt du, was ich gerne mal probieren würde?..."
Ansonsten kann man das auch wahrenddessen klären. ZbS. einfach seine Hand dahin tun, wo du sie gern hättest, oder so. Oder du sagst: " Ich hätte jetzt total Lust auf die oder die Stellung." Du darfts auf keinen Fall Befehle geben oder in so einem Ton reden. Das macht Mann nicht gerade an. Ansonsten sind offene Gespräche immer recht hilfreich.
lg
Jupiter
"Danach"
Das schlimme ist ja, dass wenn ich danach darüber reden will, genau wie du`s sagst, ich würd gern mal das und das, und ich ihn dann frage, was er sich denn mal wünschen würde, kommt da nichts! Das lässt mich irgendwie so in`s Leere laufen...Er scheint da wirklich größtenteils zufrieden zu sein.
Vielleicht bin ich aber auch nur zu panisch. Ich merke halt nur, dass ich mir auch mal z.B. den "Einsatz" von Spielzeug wünsche.
Nur wenn ich das vorher ausdrücklich wünsche, ist es auch nicht mehr so prickelnd, wie wenn`s einfach mal so mit ins Spiel käme. Ich hoffe hier versteht mich jetzt noch einer...
Aber danke schonmal für die Antwort. 
Gefällt mir