Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie trief eindringen

Wie trief eindringen

30. Mai 2017 um 11:06

Hallo

Ich möchte gerne mal von euch wissen, wie ihr am geilsten findet:

Mit jedem Stoß tief in die !@#*! eindringen und dann wieder fast rausziehen,
oder nur mit der Eichel immer wieder eindringen und erst zum Finale tief abspritzen.

Was gefällt den Frauen besser? 

30. Mai 2017 um 11:17

Ich mag es sehr gern, wenn mein Mann tief zustößt.

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2017 um 22:00

ich am liebsten wenn er erst nur mit der Eichel zustößt und dann immer tiefer wird, außer es muss schnell gehen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2017 um 22:22
In Antwort auf poverehrer

Hallo

Ich möchte gerne mal von euch wissen, wie ihr am geilsten findet:

Mit jedem Stoß tief in die !@#*! eindringen und dann wieder fast rausziehen,
oder nur mit der Eichel immer wieder eindringen und erst zum Finale tief abspritzen.

Was gefällt den Frauen besser? 

Ich finds geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2017 um 6:47

Die Abwechslung machts. Mal schnell,  nal langsam mal tief rein, mal nur die Spitze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2017 um 13:46

Am Anfang nur mit der Eichel eindringen, wieder raus. Ein bisschen mit der Eichel und dem Kitzler spielen... dann wieder nur die Eichel rein und raus  und dann tief. So tief es geht und fast wieder rausziehen.  

So ist es mir beim drüber nachdenken jedenfalls eingefallen. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2017 um 14:57

Oje, das artet doch wieder in einer P€xxxl@ngendiskussion aus. 
Jedenfalls, wenn man es nicht im Zusammenhang sieht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2017 um 15:03

Ja, das hab ich auch so verstanden. Ist mir nur in den Sinn gekommen. 

Ist es dabei egal ob er dabei immer ein wenig drinnen bleibt oder darf er auch gerne kurz raus, um erneut einzutauchen? 

Diese Eintauchen ist für mich auch immer noch mal ein schönes Gefühl. 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2017 um 15:08



Traumhaft.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2017 um 15:22

Zwischendurch auch mal, wenn er tief drin ist, einfach etwas warten und vielleicht noch kreisende bewegungen machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2017 um 15:24

Nur träumen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2017 um 15:36



Es kommen auch wieder bessere Zeiten. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2017 um 5:28

Ich mag es schon wenn er tief in mir ist und ihn fast wieder ganz rauszieht .
am Anfang jedenfalls .
später wenn er mich schneller nimmt , bleibt er dann eher tief in mir 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2017 um 5:45

Er sollte schon ganz rein. Aber erstmal langsam, später schneller. Besonders wenn er recht groß ist.

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2017 um 6:31

Ich mag es wen sein Schwanz zuerst meine Schamlippen umkreist,da werde ich mega heiss.dan langsam reinschieben und wieder raus,am Schluss brauche ich es tief und hart .gerne auch danach weiter stossend bis der Schwanz schlaf ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2017 um 19:37
In Antwort auf poverehrer

Hallo

Ich möchte gerne mal von euch wissen, wie ihr am geilsten findet:

Mit jedem Stoß tief in die !@#*! eindringen und dann wieder fast rausziehen,
oder nur mit der Eichel immer wieder eindringen und erst zum Finale tief abspritzen.

Was gefällt den Frauen besser? 

Hat niemand bisher erwähnt dass es drauf ankommt wie feucht man ist und wie gross freund des mannes in seiner hose ist  haha 
Einer seits liebe ich wenn er tief und fest in mir einstösst 
aber ich hatte mal einen, wenn der mit seinem Teil fest und tief in mich gestossen hätte, würde ich glaube ich jetz noch probleme beim laufen haben haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juni 2017 um 22:39
In Antwort auf poverehrer

Hallo

Ich möchte gerne mal von euch wissen, wie ihr am geilsten findet:

Mit jedem Stoß tief in die !@#*! eindringen und dann wieder fast rausziehen,
oder nur mit der Eichel immer wieder eindringen und erst zum Finale tief abspritzen.

Was gefällt den Frauen besser? 

Das ist ein bisschen Stellungsabhängig und auch wie erregt ich bin... aber gerne tief rein und dann soweit wie möglich rausziehen das treibt mich diesen wunderschönen Berg der Lust hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2017 um 5:49

So mag ich es auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich weiß nicht was er wollte
Von: cookie987
neu
3. Juni 2017 um 0:11
Diskussionen dieses Nutzers
Erotische Gedichte
Von: poverehrer
neu
20. November 2017 um 12:17
Brustwarzenstimulation
Von: poverehrer
neu
21. Oktober 2017 um 11:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram