Forum / Sex & Verhütung

Wie törne ich ihn richtig an?

Letzte Nachricht: Gestern um 13:01
A
an0N_1287635199z
17.12.01 um 19:57

Hey ihr da draußen!

Ihr habt doch sicherlich mehr Erfahrung als ich und könnt mir sagen, womit ich meinen Freund so richtig in Fahrt bringen kann, was die meisten Männer antörnt und wie ich ihn super heiß machen kann.

Ist mir super wichtig, dass ihr mir helft.

Ich hoffe auf eure Erfahrungen.

Danke!

Mehr lesen

A
an0N_1243985299z
22.12.01 um 12:04

Mein vorschlag
Hallo!

Habe diese Woche noch in einer Zeitschrift gelesen, dass fast alle Männer auf rote Spitze stehen. Es hat etwas erotisches & prickelndes an sich. Also versuch es doch einfach mal mit einem netten Strip. Das Lied "Let me blow ya mind" eignet sich übrigens sehr gut dazu, oder diverse Lieder von Sarah Connor wie "French kissing". Zu der Musik bewegen & sich langsam entkleiden. Darunter dann die rote Spitzenunterwäsche. Das törnt ihn sicherlich an!
Einen Versuch wäre es doch wert, oder?

Viel Erfolg, Salam

Gefällt mir

K
kit_12240006
22.12.01 um 19:00
In Antwort auf an0N_1243985299z

Mein vorschlag
Hallo!

Habe diese Woche noch in einer Zeitschrift gelesen, dass fast alle Männer auf rote Spitze stehen. Es hat etwas erotisches & prickelndes an sich. Also versuch es doch einfach mal mit einem netten Strip. Das Lied "Let me blow ya mind" eignet sich übrigens sehr gut dazu, oder diverse Lieder von Sarah Connor wie "French kissing". Zu der Musik bewegen & sich langsam entkleiden. Darunter dann die rote Spitzenunterwäsche. Das törnt ihn sicherlich an!
Einen Versuch wäre es doch wert, oder?

Viel Erfolg, Salam

Nee.nee
Unterwäsche O.K.,Strapse und Spitze ist auch nett.Aber in rot?
Das ist das nuttigste überhaupt!

Gefällt mir

A
an0N_1243985299z
22.12.01 um 20:55
In Antwort auf kit_12240006

Nee.nee

Nööö, ist nicht nuttig
Hallö!

Ich habe auch erst gedacht, es wäre nuttig, aber irgendwie wirkt es doch ganz erotisch. Trau dich! Und laut der Umfrage stehen 89 % der Männer darauf! Sonst ist schwarz auch gut, das ist auch meine persönliche Lieblingsfarbe.

Viel Erfolg noch!

Gefällt mir

R
rodina_12462161
22.12.01 um 22:18
In Antwort auf kit_12240006

Nee.nee

Nuttig?
versuchs doch mal mit marke "Bettlaken"
wenn das zu nuttig ist .......

Gefällt mir

K
kit_12240006
26.12.01 um 2:05
In Antwort auf rodina_12462161

Nuttig?
versuchs doch mal mit marke "Bettlaken"
wenn das zu nuttig ist .......

Bettlaken?
Ist eben meine persönliche Meinung.Rote Strapse sind nuttig.Schwarz ist nett.Strapse finde ich echt schön,aber rot ist für mich nuttig.
Aber ich habe den Vorteil,dass ich auch in Bettlaken gehüllt erotisch wirken würde.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
haskel_12775962
29.12.01 um 16:27
In Antwort auf an0N_1243985299z

Nööö, ist nicht nuttig
Hallö!

Ich habe auch erst gedacht, es wäre nuttig, aber irgendwie wirkt es doch ganz erotisch. Trau dich! Und laut der Umfrage stehen 89 % der Männer darauf! Sonst ist schwarz auch gut, das ist auch meine persönliche Lieblingsfarbe.

Viel Erfolg noch!

Strapse etc.....
...finde ich total auf- / erregend - am schönsten in Schwarz. Bequemer und praktischer sind jedoch halterlose Strümpfe - und nicht weniger erotisch. (meiner Frau war es mit den Strumpfhaltern zu fummelig).
...das macht wirklich Appetit !!!

Gruß
Boogieman

Gefällt mir

S
stela_12050540
04.01.02 um 12:05

Ganz einfach......
....machs Dir vor seinen Augen selber bis es Dir kommt....also mich macht das total scharf

Gefällt mir

B
blowmore
21.06.22 um 21:09
In Antwort auf an0N_1287635199z

Hey ihr da draußen!

Ihr habt doch sicherlich mehr Erfahrung als ich und könnt mir sagen, womit ich meinen Freund so richtig in Fahrt bringen kann, was die meisten Männer antörnt und wie ich ihn super heiß machen kann.

Ist mir super wichtig, dass ihr mir helft.

Ich hoffe auf eure Erfahrungen.

Danke!

Probier ihm einen saftigen (im wahrsten Sinne des Wortes) Blowjob zu geben! Dann bist Du seine Göttin!!!

Gefällt mir

B
bowmore
Gestern um 8:39
In Antwort auf blowmore

Probier ihm einen saftigen (im wahrsten Sinne des Wortes) Blowjob zu geben! Dann bist Du seine Göttin!!!

Da muss sie arme Frau über 20 Jahre auf so einen innovativen Tipp warten. 

1 -Gefällt mir

B
blowmore
Gestern um 13:01
In Antwort auf bowmore

Da muss sie arme Frau über 20 Jahre auf so einen innovativen Tipp warten. 

Gut Ding braucht Weile liebe Blowmore!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers