Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie tolerant seid ihr flirttechnisch in eurer Beziehung?

Wie tolerant seid ihr flirttechnisch in eurer Beziehung?

17. Februar 2011 um 15:18

Servus

Die Frage ist vor allem an die Frauen unter dieser Sonne gerichtet.

Ich bekomme sehr häufig eindeutige Angebote / Einladungen selbst wenn meine Partnerin anwesend ist. Sobald ich mit einer Frau rede , wir lachen und es dabei zum Körperkontakt kommt bekomme ich von meiner Freundin dabei eine Szene gemacht welche bis zum weinen geht.

Manchmal fühle ich mich etwas eingeengt und mein Kontakt zu anderen Frauen ist auch geschrumpft.
Sex hab ich natürlich nur mit ihr ( gefällt beiden Seiten richtig gut )

Wie sieht das bei euch aus?
Was darf der Mann und was nicht?

17. Februar 2011 um 16:30


finde es respektlos gegenüber deiner freundin wenn du sogar vor ihren augen mit anderen flirtest.

wenn du drauf nicht verzichten kannnst und die szenen dich so nerven würde ich mir eine andere suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 18:59


er sagt aber nicht höflich "nein" sondern lacht und hat mit denen körperkontakt. was darunter zu verstehen ist wenn er von "körperkontakt" spricht kann ich jetzt nicht wissen, aber für mich klingt es nach NO-GO!
in einer beziehung brauche ich nicht die "bestätigung" von anderen, die interessieren mich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 19:49


oder chuck norris ?...

Ich hab nur gefragt wie es bei anderen ist. wie soll ich mir die Frage selbst beantworten chucky?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper