Forum / Sex & Verhütung

Wie täuscht Mann den orgasmus vor ?

Letzte Nachricht: 5. April 2006 um 20:23
05.04.06 um 15:11

man hört ja immer, dass frauen den orgasmus oftmals vortäuschen. dass es ehefrauen gäbe, die seit 30 oder 40 jahren verheiratet sind und noch nie beim akt einen orgasmus verspührten. laut statistik sind 30% der orgasmen echt und 70% haben sie einen vorgetäuscht oder aber der mann glaubt sie sei auch gekommen.

meine frage, wie kann eigentlich der mann den orgasmus vortäuschen ?

ein vorschlag wäre, er nimmt sie von hinten und spuckt ihr dann auf den rücken

Mehr lesen

05.04.06 um 15:18

Also wenn frau ...
... dabei nicht in den himmel geschossen wird (also gefühlstechnisch) ist es sicherlich nicht möglich, dies als mann vorzutäuschen.

und warum sollte mann das auch schon tun?

Gefällt mir

05.04.06 um 15:57

Ganz einfach, mann kann auch trockene orgasmen haben^^
ich sag einfach hätte mir heute shcon 2 ma ein gerubbelt wenn sie misstrauisch is und fertig^^ mann kann aber auch ohne leere eier zu haben nen trocknen orgasmus kriegen, is zwar selten aber es gibt keine Abspritz garantie beim kommen
und einma hab ich auhc beim anal sex nen O. vorgetäuscht damit das nen ende hat ;D

Gefällt mir

05.04.06 um 16:32

Nee eben nicht ;P
Nicht jeder mann kriegt imam nen orgasmus beim GV ;P gibt auch partnerinnen die total schlecht im bett sind und einfach nich dazulernen wollen/können o.O Dann will mann das elend ja auch irgendwann zuende haben und sich im bad ein rubbeln oder so *g*

Gefällt mir

05.04.06 um 17:27

Lustig . . .
eben, warum sollte MANN so dumm sein und ein orgasmus vortäuschen, es reicht doch, wenn es die frauen schon tun

das mit dem spucken war eher ironisch gemeint. aber hab auch schon einen orgasmus vorgetäuscht, damit das elend entlich ein ende nimmt. und auch, damit ich mir nachher nicht die leier anhören muss, aber warum gefällt es dir nicht ? bin ich zu dick oder hab ich zu kleine brüste . . . ohhhhhhhhhhhhh
einmal hat mir eine eins geblasen, ich dachte , die will eine karotte schählen . . . das hat soooo geschmerzt, dass ich auch gesagt hab , hör auf, ich komm sonst in deinem mund. frauen sind ja bei verbesserungsvorschlägen in punkto sex gleich eingeschnappt.

mein bruder hat mir mal den tip gegeben mich mit links zu mastubieren, es geht schwieriger wenn man rechtshänder ist und da es dann unprofessioneller abgeht als mit rechts, ist es, als ob eine frau einem eins wixen würde

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.04.06 um 17:32

Das kann auch passieren ;D
aber muss nicht immer^^ und wenn is das ne scheiss situation, a, du sagst ihr sie ist scheisse oder b, du sagst ihr du seist impotent, beide fälle bringens nicht
naja mit gummi fühl ich eh zu wneig um da länger als 5 minuten arbeiten zu können , da wird er scho wieda schlapp

Gefällt mir

05.04.06 um 18:22
In Antwort auf

Das kann auch passieren ;D
aber muss nicht immer^^ und wenn is das ne scheiss situation, a, du sagst ihr sie ist scheisse oder b, du sagst ihr du seist impotent, beide fälle bringens nicht
naja mit gummi fühl ich eh zu wneig um da länger als 5 minuten arbeiten zu können , da wird er scho wieda schlapp

. . .
he das kenn ich auch. ich bin kein freund von beziehungen , aber bestehe auf safersex . . . ich fühl auch nie was und irgendwann geht die erektion flöten. ich bin ehrlich gesagt selten beim gv gekommen. hab aber nie drann gedacht, dass es am kondom liegen könnte. ich hab noch nie ohne . . .

Gefällt mir

05.04.06 um 18:26

Nix keine pillen ;P
ersma müsstest du eh beweisen dass du ne gute Dom bist und du nicht ne fakerin bist und in wahrheit nen kleines verspieltes mädchen dass hier als einziges ihre düsteren fantasien ausleben kann :PPP

Gefällt mir

05.04.06 um 20:23

Hm
frauen beklagen sich oft, dass die männer sie nicht befriedigen und sie keinen orgasmus bekämen. das ist ein altes lied.

find es gut, dass mal davon gesprochen wird, dass auch männer ihre probleme mit orgasmen haben. zähle mich dazu

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers