Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie stoppe ich den Schamhaarwachstum ????

Wie stoppe ich den Schamhaarwachstum ????

31. Januar 2002 um 10:48 Letzte Antwort: 23. Januar 2006 um 19:49

Ich weis das gehört hier nicht rein- sorry, aber hier lesen ja doch die meisten und villeicht hatt ja jemand einen Tip ?

Es geht um die Genitalrasur .

Anfangs mußte ich nur alle 3 Tage rasieren und jetzt schon jeden Tag....Mogens rasiert abends kratzt es schon wieder !

Gibt es da sowas wie einen "Anti-Schamhaarschnellwachser" ???

Oder muß ich es so hinnehmen ?
Wachs oder zupfen will ich auf keinen Fall und Eppilieren auch nicht !

Danke Herbstblatt

Mehr lesen

31. Januar 2002 um 11:36

Hmmmm...
Verträgst du Enthaarungscremes ? Vielleicht wäre das 'ne Alternative. Ich hab's selber noch nicht ausprobiert, aber die Haare sollen dann ja "weich" nachwachsen.
Von einem "Anti-Schamhaarschnellwachser" habe ich allerdings noch nie etwas gehört. Ich glaube auch nicht, dass es so etwas gibt!
LG
Stoffel

Gefällt mir
31. Januar 2002 um 17:22

Wie wäre es mit...
Hallo Herbstblatt !

hast Du schon mal was von Lasern gehört ?

Denn da werden die Haare auf immer weggemacht !

Wäre vielleicht eine Alternative für Dich ? Oder ???

Liebste Grüße Ester21

Gefällt mir
1. Februar 2002 um 9:17
In Antwort auf afia_12116270

Wie wäre es mit...
Hallo Herbstblatt !

hast Du schon mal was von Lasern gehört ?

Denn da werden die Haare auf immer weggemacht !

Wäre vielleicht eine Alternative für Dich ? Oder ???

Liebste Grüße Ester21

Kosten ???
Hallo Ester,

kann man das denn bezahlen ????
Lasern werde ich ja bestimmt selbst zahlen müßen.

weist du da was ??

Gefällt mir
2. Februar 2002 um 14:29
In Antwort auf an0N_1225331199z

Kosten ???
Hallo Ester,

kann man das denn bezahlen ????
Lasern werde ich ja bestimmt selbst zahlen müßen.

weist du da was ??

Hallo Herbstblatt !
sicher mußt Du es selbst bezahlen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das so teuer sein kann, wenn du nur die Bikinizone machen läßt ! Vielleicht auch Preisvergleiche machen !?

Viele Grüße Ester

Gefällt mir
23. Januar 2006 um 19:49

Hiiiiii
es gibt im drogerie markt eine haarverzögerungscreme!!! versuchs mal die haut anzuspannen & vorsichtig gegen den strich zu rasieren,mit rasierschaum natürlich! ich weiss das soll man nicht aber bei mir klabt das manchmal auch ganz gut,manchmal gehts nicht da pickst es dann rasier ich nicht gegeb den strich!! habs auch mal mitn eppilierer ausbrobiert,is gewönungsbedürftig!!! lg maus

Gefällt mir