Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie stellt...

Wie stellt...

20. August 2006 um 19:40 Letzte Antwort: 20. August 2006 um 23:19

...ihr euch euren Traummann oder eure Traumfrau vor?

...also ich stehe gar nich auf blonde Typen...gibt aber auch blonde ausnahmen die süß aussehen*g*...aber dunkle haare find ich halt besser...dann find ich noch breite Schultern toll...und er sollte nicht zu groß sein, da ich so klein bin...Am besten wärs, wenn er jetzt noch blaue Augen hätte, aber das findet man so selten. Was ich aber auch nicht so mag sind Locken oder lange Haare bei Kerlen...
so far

Würd mich interessieren, wie eure Träume so aussehen...

lg

Mehr lesen

20. August 2006 um 21:39

Ich
find blonde nicht schlecht so Brad Pitt mäßig....eigentlich is der vom aussehen her so ziemlich meine Vorstellung

Gefällt mir
20. August 2006 um 22:53

Ich habe ihn
meinen Traumann!
Er hat blaue Augen ,auf Blaue Augen bin ich soooooo schwach,und 1,80 ist er das ist perfect,weil ich selber 1,70 bin,und die Haare von ihm sind lang wie es Brad Pitt hatte in Legenden der Leidenschaft,er hat längere als ich, ich finde es wahnsinnig schön,wenn ich ihm durch die Haare streicheln kann, und àlter ist er auch 30 , er findet mich schön so wie ich bin!!!!Perfect er ist mein Traummann,ich habe ihn gefunden!

Gefällt mir
20. August 2006 um 23:19

Also
bis auf wenige ausnahmen stehe ich auch auf dunkle typen..schönen sexy dunklen teint dunkle haare(auch gerne locken) dazu richtig tief blaue auch schön schwarze augen sind hammer geil..mein jetziger freund hat blaue augen...mhh ich lege außerdem sehr viel wert auf gepflegte männer, auch groß bis 1,95 (weil ich bin 1,83) dürfen sie sein und von naturaus etwas stärkere schultern wärn nicht schlecht...achso sportlichkeit und unendlich viel humor muss er haben..

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club