Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie stelle ich es an?

Wie stelle ich es an?

27. Oktober 2009 um 10:40

Mein Mann und ich sind nun seit 3 Jahren verheiratet und es läuft so eigentlich sehr gut. Nur im Bett wird es immer weniger. So habe ich mir nun überlegt mal ein wenig frischen Wind in unser Schlafzimmer zu bringen. Nach einer schlaflosen Nacht habe ich einen Vibrator und div. anderes Spielzeug bestellt. Nun weiß ich aber beim besten Willen nicht was mein Mann dazu sagen wird. Wir haben darüber nie gesprochen. Ich habe in früheren Beziehungen bereits solch Spielzeug genutzt, da der Mann echt schlecht war. Meinem Mann habe ich nie etwas davon erzählt, dass ich solch Spielzeug mal besessen habe, da ich auch bei ihm nie Probleme hatte, auch auf meine Kosten zu kommen.

Ich habe Angst, dass er es total abstoßend findet bzw. ihn in seiner Männlichkeit kränke. Ich habe mir fürs kommende Wochenende überlegt, dass ich uns einen schönen Abend mit ruhiger Musik mache und ihn dann die Augen verbinde und ins Schlafzimmer führe. Naja und dann eben einfach vor vollendete Tatsachen stelle. Kann man meinem Mann sowas antun?
Oder soll ich es lieber lassen und vorher mit ihm reden, nur da habe ich echt bedenken, dass er es so lustig findet.

Viele Grüße

27. Oktober 2009 um 10:53

Könnte mir aber durchaus...
...vorstellen, dass er drauf steht, er aber sich nicht traut so etwas bei mir anzusprechen, da ich manchmal vielleicht echt etwas prüde wirke bzw. eine lange Zeit sicherlich auch so wirken wollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2009 um 11:07

Und wie??
Wie soll ich es denn ansprechen??? Reden eigentlich über alles. Aber habe eben Angst ihn darauf anzusprechen, weil er dann denken könnte,dass es mir mit ihm nicht gefällt. Das ist aber keineswegs der Fall. Wir haben oftmals Eiswürfel, Federn mit ins Liebesspiel eingebaut, dass ging aber meistens ganz spontan von ihm aus.

27. Oktober 2009 um 11:13

Hallo
also ich hatte so ein ähnliches Problem vor ca.3-4 Monaten,und wusste auch nicht so richtig was ich anstellen soll. ..allerdings sind wir schon 22 Jahre zusammen
Du kannst ja mal lesen bei mir.
Also bei uns hat es ziemlich viel gebracht das ich endlich mal den Arsch hochbekommen hab und ihn heiß gemacht hab,
weil wenn ich auf ihn gewartet hätte würde ich wohl immer noch warten
...Männer tun sich da manchmal sehr schwer mit und sind wohl auch zu faul

Und ich habe an mir gearbeitet...an meinen Selbstwertgefühl ...einfach gemacht was mir gut tut...und das merken Männer dann doch das sich da was tut...und sie werden NEUGIERIG was da wohl hintersteckt..und ich zeigte ihm mal wo der Hase lang läuft

Zog mich sexy an...machte immer mal *Schweinische*Andeutungen....s chickte ihm SMS ...
und das mit dem Vibror habe ich so gemacht das ich ihn absichtlich im Bett liegen gelassen hab (Er wusste aber das ich einen hab)...und das fand er schon ganz scharf ...vorallem die Vorstellung das ich es mir selber mache weckte den Tiger in ihn...

Er findet es geil das ich so scharf auf IHN bin ...und bei mir ist da irgendwie ein Knoten geplatzt.....wusste garnicht das ich so drauf sein kann

Und seitdem geht es wieder ab bei uns

Also mach es so wie Du geschrieben hast...kenne glaub ich keinen Mann der es Abstossend findet ...denke eher das gegenteil

Viel Glück und berichte mal ob es geklappt hat

lg Petra

27. Oktober 2009 um 11:24
In Antwort auf cathy_12672657

Hallo
also ich hatte so ein ähnliches Problem vor ca.3-4 Monaten,und wusste auch nicht so richtig was ich anstellen soll. ..allerdings sind wir schon 22 Jahre zusammen
Du kannst ja mal lesen bei mir.
Also bei uns hat es ziemlich viel gebracht das ich endlich mal den Arsch hochbekommen hab und ihn heiß gemacht hab,
weil wenn ich auf ihn gewartet hätte würde ich wohl immer noch warten
...Männer tun sich da manchmal sehr schwer mit und sind wohl auch zu faul

Und ich habe an mir gearbeitet...an meinen Selbstwertgefühl ...einfach gemacht was mir gut tut...und das merken Männer dann doch das sich da was tut...und sie werden NEUGIERIG was da wohl hintersteckt..und ich zeigte ihm mal wo der Hase lang läuft

Zog mich sexy an...machte immer mal *Schweinische*Andeutungen....s chickte ihm SMS ...
und das mit dem Vibror habe ich so gemacht das ich ihn absichtlich im Bett liegen gelassen hab (Er wusste aber das ich einen hab)...und das fand er schon ganz scharf ...vorallem die Vorstellung das ich es mir selber mache weckte den Tiger in ihn...

Er findet es geil das ich so scharf auf IHN bin ...und bei mir ist da irgendwie ein Knoten geplatzt.....wusste garnicht das ich so drauf sein kann

Und seitdem geht es wieder ab bei uns

Also mach es so wie Du geschrieben hast...kenne glaub ich keinen Mann der es Abstossend findet ...denke eher das gegenteil

Viel Glück und berichte mal ob es geklappt hat

lg Petra

Das Wochenede rückt ja immer näher...
...danke für deine Erfahrungen. Werde es am Freitag mal ausprobieren. Bis dahin kommt hoffentlich mein Paket an.

Und da haben wir zeit. Bin echt auf seine reaktion gespannt. Eigentlich kann er ja nicht mehr als mir für verrückt zu erklären. Aber kenne eben genügend Männer die drauf stehen, nur ihn kann ich in dieser Sache so gar nicht einschätzen. Ich weiß nur dass er mich liebt und wenn er es auch total bescheuerert findet er es mir sagen wird.

Und vielleicht steht er ja wirklich wie die meisten Mänenr drauf und es geht dann ja auch wieder mehr von ihm aus.

27. Oktober 2009 um 11:27

Mal schauen...
Wenn es sich ergibt, werde ich es die Tage mal vorsichtig antesten wie er darauf reagiert, sollte es sich nicht ergeben, werde ich Ihn damit überraschen und wir werden sehen was er dazu sagt. Bei einem bin ich mir sicher, verlassen wird er mich sicherlich nicht, da er mich liebt.

27. Oktober 2009 um 11:32
In Antwort auf usoa_12440914

Das Wochenede rückt ja immer näher...
...danke für deine Erfahrungen. Werde es am Freitag mal ausprobieren. Bis dahin kommt hoffentlich mein Paket an.

Und da haben wir zeit. Bin echt auf seine reaktion gespannt. Eigentlich kann er ja nicht mehr als mir für verrückt zu erklären. Aber kenne eben genügend Männer die drauf stehen, nur ihn kann ich in dieser Sache so gar nicht einschätzen. Ich weiß nur dass er mich liebt und wenn er es auch total bescheuerert findet er es mir sagen wird.

Und vielleicht steht er ja wirklich wie die meisten Mänenr drauf und es geht dann ja auch wieder mehr von ihm aus.

gern geschehen...
vielleicht solltest Du nicht gleich mit allen Geräten aufschlagen ...dann bekommt er doch noch Angst.

Seid Ihr alleine ,oder habt hr Kinder?
Weil sonst mache es doch so das Du den Vibrator einfach im Bag liegen lässt.. ..und wenn er den dann findet....wird wohl eine Frage seinerseits kommen.....und Du antwortest ihm dann ganz ehrlich das Du so spitz bist..und er ja nicht da war....ist doch nix schlimmes.

Dein Mann wird doch auch Selbstbefriedigung machen,oder nicht?

27. Oktober 2009 um 11:43
In Antwort auf cathy_12672657

gern geschehen...
vielleicht solltest Du nicht gleich mit allen Geräten aufschlagen ...dann bekommt er doch noch Angst.

Seid Ihr alleine ,oder habt hr Kinder?
Weil sonst mache es doch so das Du den Vibrator einfach im Bag liegen lässt.. ..und wenn er den dann findet....wird wohl eine Frage seinerseits kommen.....und Du antwortest ihm dann ganz ehrlich das Du so spitz bist..und er ja nicht da war....ist doch nix schlimmes.

Dein Mann wird doch auch Selbstbefriedigung machen,oder nicht?

Keine Ahnung!
Das weiß ich nun wirklich nicht. Kann es mir einerseits vorstellen, anderseits auch nicht. Eigentlich gehe ich davon aus, dass es jeder Mann macht. Nein wir haben keine Kinder.
Meinst du im Bad???
Für dich scheint dass ja relativ einfach zu sein. Irgendwie habe ich den eindruck ich bin ganz schön verklemmt. Muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mich seitdem ich mit meinem Mann zusammen bin, nicht mehr selbstbefriedigt habe. Irgendwie ist es mir echt peinlich ihm gegenüber, wenn ich ihm sowas sagen würde. Das gleich Problem habe ich wenn ich ihn verführen will , ich weiß gar nicht so wirklich wie ich sowas anstellen soll. Ich meine mit netten Dessous ect. Meisten passiert es bei uns eh nur abend im Bett wenn wir schon fast schlafen. Ich muss gestehen, ich komme mir sonst immer so dumm vor. Vielleicht bin ich prüde, aber ich habe bislang nur 3 relativ lange Beziehungen gehabt und nie wirklich die Verführerrolle gehabt, da die Männer sonst immer mehr wollten als ich. Dates hatte ich zahlreiche, aber mehr habe ich nie gehabt. Also mit mein fast 26 Jahren noch nicht wirklich viel Erfahrungen mit verführen.

27. Oktober 2009 um 12:08
In Antwort auf usoa_12440914

Keine Ahnung!
Das weiß ich nun wirklich nicht. Kann es mir einerseits vorstellen, anderseits auch nicht. Eigentlich gehe ich davon aus, dass es jeder Mann macht. Nein wir haben keine Kinder.
Meinst du im Bad???
Für dich scheint dass ja relativ einfach zu sein. Irgendwie habe ich den eindruck ich bin ganz schön verklemmt. Muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mich seitdem ich mit meinem Mann zusammen bin, nicht mehr selbstbefriedigt habe. Irgendwie ist es mir echt peinlich ihm gegenüber, wenn ich ihm sowas sagen würde. Das gleich Problem habe ich wenn ich ihn verführen will , ich weiß gar nicht so wirklich wie ich sowas anstellen soll. Ich meine mit netten Dessous ect. Meisten passiert es bei uns eh nur abend im Bett wenn wir schon fast schlafen. Ich muss gestehen, ich komme mir sonst immer so dumm vor. Vielleicht bin ich prüde, aber ich habe bislang nur 3 relativ lange Beziehungen gehabt und nie wirklich die Verführerrolle gehabt, da die Männer sonst immer mehr wollten als ich. Dates hatte ich zahlreiche, aber mehr habe ich nie gehabt. Also mit mein fast 26 Jahren noch nicht wirklich viel Erfahrungen mit verführen.

Ja genau
im Bad oder im Bett oder keine Ahnung wo....Kinder können da dann ja nicht mit spielen also leg ihn hin wo Du meinst das er ihn findet
Naja was heisst einfach...wir kennen uns schon lange genug...und wissen auch das jeder seine Intimsphäre hat und auch haben muss.....nur ist Er oder auch ICH doch neugierig darauf was der andere da so manchmal treibt
und das macht auch wiederrum heiss

Du meinst Du bist du prüde...nur weil man nicht alles kann und weiss ist man nicht gleich prüde

Ihr habt doch Spaß am Sex gehabt,oder?
Und wenn der Sex so schlecht gewesen wäre weil Du meinst Du wärst zu prüde....glaubst du Dein Mann hätte Dich dann geheiratet?
Ihr habt geheiratet weil ihr Euch liebt

Und wieso machst Du nicht einfach mal ...
Es kann doch nur hilfreich sein sich selber zu kennen und zu wissen wo man am empfindlichsten ist...auf was man reagiert...und das macht auch Lust auf mehr

Lerne Dich selbst zu mögen und denk nicht was er denken könnte....da kommst Du nicht weiter mit
Weil Männer ganz anders denken

Auch wenn er was nicht mag.....Du magst doch auch nicht alles,oder?

Werde Selbstbewuster und Du wirst sehen wie gut Dir das tut.
Und Dein Mann wird wahrscheinlich erstmal nicht wissen was los ist....aber er wird es Dir dann schon zeigen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen