Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie stelle ich es an..

Wie stelle ich es an..

3. Dezember 2007 um 22:16

habe am Samstag ein Date mit einer Frau, die ich dazu auserkoren habe , meine "erste" zu sein, aber wie fängt man das an.. kann man es mit dem Vorspiel mit einem
Mann vergleichen, oder soll ich einfach abwarten ob sie anfängt?

3. Dezember 2007 um 22:22

Gibt keinen Grund
die Erfahrenere zu spielen. Wenn sie erfahrener ist, lass sie anfangen. Wenn es für euch Beide das erste Mal ist, ist ja grad das der Reiz des ersten Mals, wie sich was so ergibt aus eurer Nervosität UND Lust

Sag dir einfach, du möchst gern etwas mutig sein am Samstag, mehr ist nicht nötig...

LG Yasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2007 um 10:58

Schliess die
augen und schalt den verstand ab und lass deine gefühle deinen körper lenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen