Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie steiger ich die Lust meiner Freundin?

Wie steiger ich die Lust meiner Freundin?

28. August 2007 um 17:33

Hallo Leute,

meine Freundin und ich ahben seit geraumer Zeit ein problem. Irgendwie hat sie nur nch sehr selten Lust auf Sex, Petting etc. Wenn sie lust hat ist es alles sehr schön, aber es ist uns beiden einfach zu selten. Was gibt es für möglichen(keine Afrodesiaka oder ähnliches) die lsut wieder zu steigern? Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich wäre echt sehr dankbar.

MFG

Widder88

28. August 2007 um 17:37

Jaja so is das
aber da muss es doch irgendwas gegebn was sie ienfach verrückt macht...vllt. sind da die frauen gefragt das sie uns da vllt. die nötigen kniffe verraten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2007 um 18:54

Dankeschön
Das hört sich doch schonmal gut an, ich glaube das könnte schon ein bisschen was helfen sie über den weg dazu anzuregen.Danke dir erstmal...vllt. haben andere ja auch noch tipps und tricks. Wäre gut wenn da heute noch was kommen könnte...

Liebe Grüße
Widder88

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen