Forum / Sex & Verhütung

Wie steht ihr zu tittenfick

11. November um 7:34
In Antwort auf ghostwriter

Von der Seite haben wir es noch nicht probiert. Schön ist es aber auch, wenn ich stehe und sie vor mir kniet. 

Bei uns wird gesessen und gestanden.

Gefällt mir

Mehr lesen

11. November um 15:35
In Antwort auf kaylee

Steht ihr auf Tittenfick oder törnt das euch eher ab.

ist sehr schön...

Gefällt mir

11. November um 19:56

Also ich mit 95D finde  es ab und an nicvt übel 

Gefällt mir

11. November um 20:20

Der Wunsch kam früher öfter. Jetzt nicht mehr so oft, was mich auch nicht wirklich stört.

Gefällt mir

15. November um 12:01

Scheinbar ist es einigen Männern hier völlig unklar wie eine Frau Lust empfinden kann obwohl der Schwanz "nur" zwischen ihren Brüsten ist. Deshalb jetzt mein Versuch einer Erklärung:
Ich habe den Schwanz beim Busenfick direkt vor meinen Augen. Ich kann ihn riechen, schmecken, fühlen (nicht nur mit den Händen und dem Mund) und mit ihm spielen wie es nur mit meinen Zwillingen möglich ist. Und wenn er sich dann auf mir erleichtert bin ich ganz ganz nah dran.
Das Vergnügen ist definitiv nicht nur auf der Seite des Mannes. Für mich ist es jedes mal ein Erlebnis mit Gänsehaut-Garantie!
Ich errege ihn und seine Erregung überträgt sich wieder auf mich. Das ist ein ständiges Wechselspiel. Wenn ich es dann gar nicht mehr aushalte müssen wir uns die "Arbeit" teilen, dann kümmert er sich um meine Zwillinge und ich habe die Hände frei um mir zusätzlich die Pussy zu verwöhnen. So kann es passieren, dass wir gleichzeitig kommen.

1 LikesGefällt mir

16. November um 11:19
In Antwort auf ichtina82

Scheinbar ist es einigen Männern hier völlig unklar wie eine Frau Lust empfinden kann obwohl der Schwanz "nur" zwischen ihren Brüsten ist. Deshalb jetzt mein Versuch einer Erklärung:
Ich habe den Schwanz beim Busenfick direkt vor meinen Augen. Ich kann ihn riechen, schmecken, fühlen (nicht nur mit den Händen und dem Mund) und mit ihm spielen wie es nur mit meinen Zwillingen möglich ist. Und wenn er sich dann auf mir erleichtert bin ich ganz ganz nah dran.
Das Vergnügen ist definitiv nicht nur auf der Seite des Mannes. Für mich ist es jedes mal ein Erlebnis mit Gänsehaut-Garantie!
Ich errege ihn und seine Erregung überträgt sich wieder auf mich. Das ist ein ständiges Wechselspiel. Wenn ich es dann gar nicht mehr aushalte müssen wir uns die "Arbeit" teilen, dann kümmert er sich um meine Zwillinge und ich habe die Hände frei um mir zusätzlich die Pussy zu verwöhnen. So kann es passieren, dass wir gleichzeitig kommen.

Mmmh, nach deinen Worten hätte ich jetzt unmittelbar sehr große Lust auf genau dieses Schauspiel .... Leider grad nicht die Möglichkeit  
Danke Tina

1 LikesGefällt mir

16. November um 11:30
In Antwort auf schaedelkino

Mmmh, nach deinen Worten hätte ich jetzt unmittelbar sehr große Lust auf genau dieses Schauspiel .... Leider grad nicht die Möglichkeit  
Danke Tina

Na ja, die Möglichkeit wird noch kommen.

Gefällt mir

16. November um 11:37
In Antwort auf claus19

Na ja, die Möglichkeit wird noch kommen.

Weißt Du mehr Claus......? 

Hoffentlich

Gefällt mir

16. November um 12:32
In Antwort auf maus121

Also ich mit 95D finde  es ab und an nicvt übel 

Das ist auch sehr schön ab und zu 

Gefällt mir

16. November um 17:25

Fragt da ein Mann oder eine Frau? Also als Frau mit mehr als genug Busen, woll(t)en das alle meine Partner früher oder später, und dann als Abschluß, nachdem ich gekommen bin. Ich finde das schon erregend...No go, das beim Vorspiel zu machen, mich richtig "in Fahrt zu bringen, und dann kommt er schon zwischen meinen B.....dann muß bald eine 2. Runde folgen, sonst werde ich "knatschig" zu dem herrn...

Gefällt mir

17. November um 17:23
In Antwort auf kaylee

Ich bin nh Frau nebenbei bemerkt und mein Vorbau ist mittelmäßig. Nicht zu klein und nicht zu groß, doch kann ich den Schwanz damit umschließen und wenn ich ehrlich bin, find ich es schon irgendwie sehr erregend. 

Gefällt mir

17. November um 17:51
In Antwort auf taralassa

Ich bin nh Frau nebenbei bemerkt und mein Vorbau ist mittelmäßig. Nicht zu klein und nicht zu groß, doch kann ich den Schwanz damit umschließen und wenn ich ehrlich bin, find ich es schon irgendwie sehr erregend. 

Ist auch ziemlich heiß

Gefällt mir

17. November um 18:04

Hatten wir erst gestern wieder gemacht. Ich sass über ihr und hab meinen Penis zwischen ihre Brüste geschoben. Zusätzlich bekam ich noch ein schönes Blaskonzert verabreicht, da ich mich ja eh in Richtung ihres Mundes bewegt hatte. 

1 LikesGefällt mir

17. November um 18:42
In Antwort auf biggi2811

kann ich nicht mitreden. Meine kleinen Brüstchen sind dafür nicht besonders geeignet. Schade.

Hi, biggi...geht mir auch so wie dir....wenn ich könnte, würde ich es probieren wollen. LG und hab eine gute Zeit
Sanne

Gefällt mir

17. November um 19:06

Ich finde schon die Bezeichnung unterirdisch und wer solche Worte in den Mund nimmt, würde nicht mal meinen BH zu sehen bekommen.

Gefällt mir

17. November um 19:09
In Antwort auf alinak70

Ich finde schon die Bezeichnung unterirdisch und wer solche Worte in den Mund nimmt, würde nicht mal meinen BH zu sehen bekommen.

Busensex besser oder was würdest du sagen ?

Gefällt mir

17. November um 19:19
In Antwort auf daire_19974833

Busensex besser oder was würdest du sagen ?

Zum Beispiel. Irgendwas, was die Würde der Frau nicht verletzt und ihre körperlichen Merkmale nicht herabwürdigt.

Gefällt mir

18. November um 20:55

Da scheitert es bei mir leider an der Größe 🤷‍♀️ Ansonsten finde ich den Ausdruck "Tittenfick" jetzt nicht so schlimm. Das hier ist ein Sexforum und da sind manche Begriffe eben etwas derber😀

Gefällt mir

19. November um 7:19

Hab es noch nie betrieben bis zum Kommen. Wunder mich auch, dass es so viele Frauen mögen, denn die Entladung geht doch dann voll aufs Gesicht und das wäre bei meiner Frau ein Nogo.

Gefällt mir

19. November um 8:01
In Antwort auf kaylee

Hin und wieder fahr ich voll drauf ab.

Gefällt mir

19. November um 8:44

Also nach meinen Erfahrungen, gibts auch mit kleineren süssen Titten geile Ficks...
mit der richtigen  Technik bringt das beiden den Spass

1 LikesGefällt mir

19. November um 9:14
In Antwort auf biggi2811

kann ich nicht mitreden. Meine kleinen Brüstchen sind dafür nicht besonders geeignet. Schade.

Ich persönlich finde kleine Brüste auch für diese Spielchen sehr anregend. Sie umschließen ihn vielleicht nicht, aber sensible Kontaktfläche haben sie genug.

Ich finde das Wort Ti...ck etwas plump, aber Spaß macht es mir eher mit kleineren als größeren Brüsten. Ich stelle allerdings fest, dass es eher meine Partnerinnen waren als ich, die es haben wollten. Ich dachte anfangs immer, dass es eher eine Männerfreude sei - da hab ich mich getäuscht.

Gefällt mir

20. November um 17:40

Ich habe 110 i und finde es richtig geil wenn er zwischen meinen Titten verschwindet

1 LikesGefällt mir

20. November um 18:14
In Antwort auf kaylee

Ist auch schon mal toll. Er mags gerne.
Lieber ist mir schon so wie es von der Natur gewollt - in der V.....

1 LikesGefällt mir

21. November um 15:15
In Antwort auf ghostwriter

Hatten wir erst gestern wieder gemacht. Ich sass über ihr und hab meinen Penis zwischen ihre Brüste geschoben. Zusätzlich bekam ich noch ein schönes Blaskonzert verabreicht, da ich mich ja eh in Richtung ihres Mundes bewegt hatte. 

Ich liebe es auch, während des Hand-/Blowjobs den Penis zwischen meine Brüste zu nehmen.

1 LikesGefällt mir

21. November um 15:20

Meine sind nicht groß genug :/

Gefällt mir

21. November um 16:49
In Antwort auf lena-marie000

Meine sind nicht groß genug :/

Man kann ihn doch auch an kleinen Brüsten reiben... 😀

Gefällt mir

21. November um 17:30

da kann man ja nur sagen....ich habs kommen sehen...

2 LikesGefällt mir

21. November um 20:22
In Antwort auf kaylee

Ich kann da nicht besoders viel mit anfangen.Das ist wohl eher für die Männer interessant.
Mein Ex hat das manxhmal bei mir gemacht.

1 LikesGefällt mir

21. November um 23:02
In Antwort auf lucimf

da kann man ja nur sagen....ich habs kommen sehen...

Immer im Auge behalten 

Gefällt mir

22. November um 8:37
In Antwort auf kaylee

Ich mache das ab und zu. Ist ne ganz nette Abwechslung, aber trotzdem nicht unbedingt eines meiner Lieblingspraktiken. 

Gefällt mir

22. November um 10:18
In Antwort auf kaylee

Ja ich empfinde schöne Brüste eh wie ein Magnet und dann meinen Luststengel zwischen diesen Brüsten .... grrrrrr

Gefällt mir

22. November um 12:30
In Antwort auf spezieller

Ja ich empfinde schöne Brüste eh wie ein Magnet und dann meinen Luststengel zwischen diesen Brüsten .... grrrrrr

Luststengel 

Made my day

Gefällt mir

23. November um 10:26

Hey,

ich für meinen Teil LIEBE einen guten Busenfick, Boobjob oder wie auch immer man es nennen mag. Für mich als Mann sehr intensiv, gerne verbunden mit einem BJ oder mit Zungenspielen, zum Absamen finde ich es supergenial.
Klar, sind etwas größere fülligere Brüste besser geeignet, aber auch mit kleinen Brüsten kann man doch fein spielen.

Ich jedenfalls mag es, auch wenn mir die passende Frau dazu fehlt....

Gefällt mir

Gestern um 8:46

Ich mag es eigentlich ganz gerne. Und die jungs stehen drauf.

Gefällt mir

Gestern um 12:33

Seit meiner Brustkrebs-Erkrankung mag ich es gar nicht mehr. Keine Ahnung, seitdem ist das Verhältnis zu meinen Brüsten eher schlecht und es ist auch nicht mehr so angenehm.

Gefällt mir

Gestern um 12:38

Ich mag meine Brüste und genieße es, wenn sie ab und an auch ins Liebesspiel miteinbezogen werden. 

Gefällt mir

Gestern um 17:32
In Antwort auf lunarose

Seit meiner Brustkrebs-Erkrankung mag ich es gar nicht mehr. Keine Ahnung, seitdem ist das Verhältnis zu meinen Brüsten eher schlecht und es ist auch nicht mehr so angenehm.

Hallo Luna
Das ist schon ein Schlag so ne Erkrankung, aber vielleicht hilft es dir ja, wenn du deine Brüste in Liebe annimmst...
LG Reinaldo

Gefällt mir

Gestern um 23:15
In Antwort auf kaylee

Ich finde das eine sehr erotische Sache ... und gehört bei uns zum Sex regelmäßig dazu.

Gefällt mir

Gestern um 23:21
In Antwort auf milena1255

Ich finde das eine sehr erotische Sache ... und gehört bei uns zum Sex regelmäßig dazu.

Benutzt ihr dazu auch Öl? Oder macht ihrs trocken?

Gefällt mir

Gestern um 23:47
In Antwort auf gediegener32

Benutzt ihr dazu auch Öl? Oder macht ihrs trocken?

Du hast eine PN.

Gefällt mir

Gestern um 23:58
In Antwort auf milena1255

Nutzt  ihr Öl oder sperma das runter löuft ?

Gefällt mir