Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wie steht ihr zu eurer Vagina?

Letzte Nachricht: 9. April 2012 um 20:09
A
an0N_1196717499z
20.11.11 um 15:27

Ich wollte mal fragen wie ihr mit eurer Vagina umgeht?
Klingt nun irgendwie blöd-ich weiss!

Schaut ihr sie euch im Spiegel an?
Rasiert ihr sie öfters? Eincremen?
Streicheln?

Bitte keine indiskreten Antworten,denn die Frage ist absolut ernst gemeint! Danke.

Mehr lesen

A
an0N_1196717499z
21.11.11 um 20:32

Danke Schnuffchen...
...für deine erliche Antwort!
Ich hab mir meine gestern mal genauer im Spiegel betrachtet um meinen Körper besser zu verstehen-Lieben zu lernen-Therapiemaßnahme!
Ich habe ihr oft wenig Beachtung geschenkt (Hemmungen,Peinlich berrührt...).
Klingt echt komisch,doch ich denke das viele Frauen gewisse Hemmungen/Verklemmungen gegenüber manchen sexuellen Themen haben oder einfach mit sich selbst nicht im reinen sind!

1 -Gefällt mir

K
kin_12714691
22.11.11 um 19:04

Ja, bei mir genauso!!

Gefällt mir

P
panda_12055521
25.11.11 um 13:43

Zu gegeben
ich war mir erst nicht sicher, wie ernst gemeint dieses Thema ist. aber ich will es mal versuchen....

ich habe ein gutes verhältnis zu meinem Körper. ich mag mich so wie ich bin und dazu gehört eben neben meinen Brüsten auch meine Vagina.
ich habe sie früher (also so zwischen 9 und 13) oft mit handspieglen angeschaut. ich war ganz begeistert von den veränderungen die sich durch die pupertät entwickeln und wollte nix verpassen. natürlich heimlich!

ich glaube das war auch die zeit zu der ich mit selbstbefriedigung angefangen habe. hat sich halt so ergeben, wenn man rumspielt um besser im spiegel was zu sehen... fühlt sich halt angenehm an....

rasieren ja, voll und ganz, spätestens alle zwei tage. beim duschen. und cremen, ja ist für mich eben normale körperpflege.

vielleicht hat das allles auch dazu geführt, dass ich jetzt ein gutes verhältnis zu meinem körper/geschlecht habe.

ich finde es schade, wenn manche das eben nicht haben, aber um so besser, wenn sie versuchen es zu endern.

Gefällt mir

Anzeige
K
kagiso_11923830
19.12.11 um 16:34

Meinst du das im ernst??
wie ich dazu STEHE?
Sagen wir es mal so: wenn alles in Ordnung ist, fühlt sie sich gut an.
Und die Frauen hier wissen, dass im Leben einer Frau manchmal nicht alles mit ihr in Ordnung ist. Dann fühlt es sich nicht gut an. Das geht aber immer vorüber. (Nein, ich meine nicht, wenn ich meine Tage und das PMS habe)
Ich habe aber gerade keine Lust, genauer darauf einzugehen.

Nur manchmal ist sie so nass, dass ich sie zum Trocknen an die Wäscheleine hängen muss
(schenkelklopf, wieher, wegschmeiß)
Tschuldigung, ist mir so raus gerutscht. ich konnte mich gerade nicht zurück halten.

Wenn du noch sehr jung bist und falls deine Frage doch ernst gemeint sein sollte: es ist einfach nur wunderbar, eine Vagina zu haben )).

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kagiso_11923830
19.12.11 um 19:53
In Antwort auf kagiso_11923830

Meinst du das im ernst??
wie ich dazu STEHE?
Sagen wir es mal so: wenn alles in Ordnung ist, fühlt sie sich gut an.
Und die Frauen hier wissen, dass im Leben einer Frau manchmal nicht alles mit ihr in Ordnung ist. Dann fühlt es sich nicht gut an. Das geht aber immer vorüber. (Nein, ich meine nicht, wenn ich meine Tage und das PMS habe)
Ich habe aber gerade keine Lust, genauer darauf einzugehen.

Nur manchmal ist sie so nass, dass ich sie zum Trocknen an die Wäscheleine hängen muss
(schenkelklopf, wieher, wegschmeiß)
Tschuldigung, ist mir so raus gerutscht. ich konnte mich gerade nicht zurück halten.

Wenn du noch sehr jung bist und falls deine Frage doch ernst gemeint sein sollte: es ist einfach nur wunderbar, eine Vagina zu haben )).

Erst lesen, dann schreiben
Asche auf mein Haupt.Erst dachte ich an eine Veräppelung.. Darum habe ich so geschrieben, wie unten.

Und erst danach habe ich genauer nachgelesen.
Es tut mir leid, wenn ich dich mit meiner rumpeligen Art gekränkt haben sollte. Ich wollte dir nicht zu nahe treten, Schwester.
Sorry nochmal. Tut mir echt leid.

LG
Bea

Gefällt mir

V
viorel_12674133
01.02.12 um 18:48
In Antwort auf panda_12055521

Zu gegeben
ich war mir erst nicht sicher, wie ernst gemeint dieses Thema ist. aber ich will es mal versuchen....

ich habe ein gutes verhältnis zu meinem Körper. ich mag mich so wie ich bin und dazu gehört eben neben meinen Brüsten auch meine Vagina.
ich habe sie früher (also so zwischen 9 und 13) oft mit handspieglen angeschaut. ich war ganz begeistert von den veränderungen die sich durch die pupertät entwickeln und wollte nix verpassen. natürlich heimlich!

ich glaube das war auch die zeit zu der ich mit selbstbefriedigung angefangen habe. hat sich halt so ergeben, wenn man rumspielt um besser im spiegel was zu sehen... fühlt sich halt angenehm an....

rasieren ja, voll und ganz, spätestens alle zwei tage. beim duschen. und cremen, ja ist für mich eben normale körperpflege.

vielleicht hat das allles auch dazu geführt, dass ich jetzt ein gutes verhältnis zu meinem körper/geschlecht habe.

ich finde es schade, wenn manche das eben nicht haben, aber um so besser, wenn sie versuchen es zu endern.

Gefällt mir

Anzeige
V
viorel_12674133
09.04.12 um 20:09

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige