Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie steht ihr zu Analsex??

Wie steht ihr zu Analsex??

31. Dezember 2008 um 11:38

Mein freund hat mich schon des öfteren gefragt ob er mich mal Anal nehmen dürfte. Meine Antwort ich weiß nicht sowas ist doch eckelhaft.

Wie seht ihr das ist es eckelig oder eher nicht?

31. Dezember 2008 um 12:00

Ekel ist relativ,
das kannst du durch "Vorwäsche" verhindern.

Aber es macht überhaupt keinen Spaß. Ich habe es zweimal ausprobiert mit zwei verschiedenen Exfreunden, und es waren nur Schmerzen da. Einmal haben wir es abgebrochen, das andere Mal hat er es "beendet", obwohl es mir sichtlich keinen Spaß gemacht hat. Und ich hatte danach tagelang einen brennenden Juckreiz und Darmprobleme.

Die Wahrheit über Analverkehr und die veröffentlichte hier gehen weit auseinander. Die wenigsten trauen sich ihre negativen Erlebnisse berichten, weil es ihnen peinlich ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen