Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie steht ihr zu ANALSEX??? :rolleyes:

Wie steht ihr zu ANALSEX??? :rolleyes:

22. Januar 2007 um 14:16

Halle Leute,
meine direkten Fragen an euch:

1. Betreibt ihr Analsex?
2. Aus welchem Grund? Weil ihr wollt oder weil euer Parter es will?

Also, mein Freund redet immer wieder von Analsex. Ihm zuliebe habe ich mich mal durchgerungen, es wenigstens zu probieren. Allerdings ist es bei "probieren" auch geblieben, denn mehr war es nicht. Dadurch das ich es selbst nicht wollte habe ich mich wahrscheinlich auch zusehr verkrampft, es war nicht angenehm sondern im Gegenteil total unangenehm und mehr als einmal rein und so schnell wie möglich wieder raus war nicht und wird wohl auch niemals werden. Ich habe einfach kein gutes Gefühl bei der Sache, es ist mir höchst unangenehm. Kann leider keine Freude daran empfinden, obwohl ichs natürlich Schade finde, dass ich meinem Freund diesen Gefallen nicht tun kann.

Allerdings redet er öfters davon, dass er es gerne von hinten machen möchte. Er versucht mir das also immer wieder schmackhaft zu machen und mich zu überreden. Bisher allerdings ohne Erfolg. Außerdem finde dich das Gefühl als ziemlich erniedrigend, warum weiß ich auch nicht genau. *schüttel*

Also, wer von euch machts. Und aus welchen Gründen? Her mit den Meinungen?

22. Januar 2007 um 14:17

Wie steht ihr zu ANALSEX???
Meistens stehe ich dazu gebückt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 15:07
In Antwort auf brennenderscherz

Wie steht ihr zu ANALSEX???
Meistens stehe ich dazu gebückt.

Oh,
da versucht wohl jemand gerade sehr witzig zu sein, wie? *müdelächel*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 15:26

Nun ja
Hi,

mein Freund und ich reden auch öfter davon, gemacht haben wir es beide noch nicht. Ich muss allerdings sagen, das es schon sehr anregend ist, wenn er mit seinem Finger in der Schokofabrik ist.

Aber das muss jeder selbst rausfinden.

Wenn du es nicht willst, lass es. Wenn nur dein Freund es will, schlage ihm doch mal vor, ihm einen Vibrator (sofern vorhanden) oder ähnliche Gegenstände in seinen Allerwertesten zu schieben. Da haperts nämlich bei den meisten Männern und dann läßt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 15:28

Herrgottnocheins...
wie lang will den das Endlos Thema noch durchgekaut und ausgeschissen werden...

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 15:28

Nun ja...
Computer abgestürzt!!!

"man" es ganz schnell sein.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 15:50
In Antwort auf subway000

Oh,
da versucht wohl jemand gerade sehr witzig zu sein, wie? *müdelächel*

Lol
also ich fand den gut gg
da zZ schwanger find ichs net so gut, machs aber ihm zuliebe... find seine geilheit dabei halt geil gg
nur abspritzn is tabu-ein tabu das er jedesmal bricht +hmpf+

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 16:08

Wird nur zum Forum angepasst...
steht das 16 für dein IQ?

Dr. Lovet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2007 um 16:30
In Antwort auf river_12718233

Lol
also ich fand den gut gg
da zZ schwanger find ichs net so gut, machs aber ihm zuliebe... find seine geilheit dabei halt geil gg
nur abspritzn is tabu-ein tabu das er jedesmal bricht +hmpf+

??
@vaselinchen Warum ist bei dir abspritzen Tabu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2007 um 11:37

Wat für Frage
Analsex...imma

Grund...Männa entjungferee*freu*

Mausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2007 um 15:49

Hin und wieder
lasse ich mir schon mal ganz gerne einen reinschieben. warum auch nicht?

lg-w

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 16:06

AW. Wie steht ihr zu ANALSEX??? :rolleyes:
1. Betreibt ihr Analsex? Ja
2. Aus welchem Grund? Weil ihr wollt oder weil euer Partner es will? Ich, weil ich es möchte! Meine Frau schon eher, weil ich es möchte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen