Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie steht Ihr eigentlich...

Wie steht Ihr eigentlich...

24. April 2008 um 22:22 Letzte Antwort: 24. April 2008 um 23:09

.... zu spanisch?

In sehr viel Filmen zwar nett anzusehen, aber um ehrlich zu sein, mich reißt es absolut nicht vom Hocker.
Für die Frau auch wohl eher nicht so berauschend?

Mehr lesen

24. April 2008 um 22:31

Tittenfick
.

Gefällt mir
24. April 2008 um 22:37

Ist
das nicht in die Achselhöhle? ... da könnten wir doch mal den Giovanni fragen .

Gefällt mir
24. April 2008 um 22:39

Italienisch ist mir etwas sehr subtil,
in der Achselhöhle der Frau, die die einäugige Schlange darin mit dem Arm einklemmt.
Wers mag .....

Zumindest ein Ansatz, zur Lösung des Bevölkerungsproblemes.

Gefällt mir
24. April 2008 um 22:44

Polnisch ist
wenn nach dem Sex Dein Geldbeutel fehlt - lol

Gefällt mir
24. April 2008 um 22:47

Schwedisch
1. alle sexuellen Spielarten mit mehr als zwei Personen; besonders beliebt: Gruppensex mit Auslosung der Partner.

2. eine Technik, die eher von Prostituierten ausgeübt wird. Die Frau umfasst den Penis so, dass die Eichel von der Vorhaut freigelegt ist und der Mann penetriert die Frau. Die freiliegende Eichel bewirkt, dass der Mann durch die stärkere Reizung (im allgemeinen) schneller zum Orgasmus gelangt. Durch Druck auf den Penis an der Wurzel kann auch die Erektion verstärkt (beziehungsweise erst herbeigeführt) werden und so das Eindringen in die Frau ermöglicht werden.

3. Unter "schwedisch" wird selten auch die gegenseitige Masturbation verstanden.

Irgendwie scheint man sich da nicht ganz einig zu sein. Und nicht, dass du jetzt glaubst, ich wüsste das. Dafür musste ich jetzt schon recherchieren .

Gefällt mir
24. April 2008 um 23:00

Real erlebt ...
Ja, einige male praktiziert, aber für mich persönlich nicht unbedingt der Brüller.

Gefällt mir
24. April 2008 um 23:09

Sehstörungen
anschließend sagte sie "ich habs ja kommen sehen".

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers