Home / Forum / Sex & Verhütung / Weibliche Sexualität / Wie stark könnt ihr euch von einem Mann angezogen fühlen?

Wie stark könnt ihr euch von einem Mann angezogen fühlen?

23. Mai 2013 um 20:01

Hi
Zu allererst muss ich sagen: ich bin männlich.

Bei Männern (ich denk mal, ich spreche für die meisten )ist das so, dass man förmlich übermannt werden kann von der Attraktivität einer Frau. Am stärksten ist das natürlich, wenn man die Frau schon kennt, und sogar verliebt ist.
Dann ist das wirklich so, dass man kaum noch einen Blick von ihr wenden kann, und ihr am liebsten um den Hals fallen und ihr alle Kleider vom Leib reißen würde. Man findet sie dann wirklich "zum Anbeißen", das Gesicht, die Brüste, im Grunde alles..

Kennt ihr Frauen/Mädchen das auch? Das ihr vor allem optisch von jemanden total überwältigt seid, und ihn am liebsten von Kopf bis Fuß abküssen würdet? Oder wenn er zum Beispiel neben euch auf dem Sofa sitzt, und man sich zurückhalten muss, um nicht "über ihn herzufallen"?
Nicht falsch verstehen

Oder ist dem eher nicht so, ich meine, Männer sind ja optisch eher nicht so "überwältigend"? Deswegen kann ich mir vorstellen, dass es da Unterschiede gibt.

Hoffe, ihr versteht meine Frage!

Mehr lesen