Forum / Sex & Verhütung

Wie spürt man ihn intensiver

Letzte Nachricht: 2. Juli 2006 um 16:37
29.06.06 um 21:14

ich hab eigentlich guten sex mit meinem freund, aber ich würde ihn gerne noch intensiver spüren, gibt es da tricks oder bestimmte stellungen, die nicht allzukompliziert sind *g* habt ihr schon mal genoppte kondome probiert wenn ja wie waren die?? ich bin offen für alle tipps, beantworte auch gerne fragen soweit ich kann. bitte schreibt schnell und viel

Mehr lesen

29.06.06 um 21:20

...
1 oder 2 Kissen untern Hintern legen...geht dann alles tiefer=intensiver. Oder du liegst aufm Bauch, Beine zusammengepresst (siehe Tip von dee28)und lässt dich von hinten beglücken

Gefällt mir

29.06.06 um 21:25
In Antwort auf

...
1 oder 2 Kissen untern Hintern legen...geht dann alles tiefer=intensiver. Oder du liegst aufm Bauch, Beine zusammengepresst (siehe Tip von dee28)und lässt dich von hinten beglücken

Re
so richtig von hinten oder vaginal?

1 -Gefällt mir

29.06.06 um 21:28
In Antwort auf

Re
so richtig von hinten oder vaginal?

Re
hi
also du kannst dich hinknien und dringt von hinten vaginal ein, dann gehst du immer weiter nach unten, bis du ganz auf dem bauch liegt und er auf dir, das ist recht schön für dich, meint meine Freundin
Gruß

Gefällt mir

29.06.06 um 21:39
In Antwort auf

Re
hi
also du kannst dich hinknien und dringt von hinten vaginal ein, dann gehst du immer weiter nach unten, bis du ganz auf dem bauch liegt und er auf dir, das ist recht schön für dich, meint meine Freundin
Gruß

Ja,
vaginal, also ziemlich so wie "gutentag1" es grad erklärt hat

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

29.06.06 um 21:47

HI
bei mir funktionierts am besten wenn das licht aus ist und sogar dann meine augen geschlossen sind .... ich lass ihn meine hände fest halten ... so fühle ich mich wehrlos und meine vagina fühlt sich dadurch viel mehr gerreizt ... ... oder die reiterposition ... aber so richtig aus sich heraus gehen ... er spürt dich ja sowieso ... und wenn er merkt das du dich ihm gibst und frei bist dann macht ihn das noch geiler... und das kommt dir zu gute.. also puppe setz dich drauf und nimm die zügel in die hände !...

viel spass und viel erfolg

lG engel

Gefällt mir

30.06.06 um 10:01

...
Also auch von wegen liebeskugeln...

ich hab damit irgendwann aus langeweile und nicht auf grund von sexuellen gelüsten angefangen, immer wieder die muskeln unten anzuspannen und wieder los zu lassen
und nun mach ich das den ganzen tag =)

einfach wenn du fernseh guckst oder auto fährst oder oder oder...
anspannen und los lassen so trainierst halt den muskel und wenn du das dann beim sex machst ist das ein hammer gefühl und wie bereits genannt kannst durch das zudrücken den kerl auch viel extremer stimulieren...

wenig aufwand und riesige ergebnisse

Gefällt mir

02.07.06 um 16:37

Ich
spüre ihn immer sehr tief und intensiv in mir wenn ich auf dem rücken vor ihm liege und meine beine auf seinen schultern habe. dann ist es so als wenn er bis zum anschlag in mir drin ist.. *g*

Gefällt mir