Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie spüre ich in der Reiterstellung mehr?

Wie spüre ich in der Reiterstellung mehr?

30. Januar 2012 um 19:15

Ich hab da so ein großes Problem.

Wenn mein Freund und ich in der Reitersatellung sind merke ich echt wenig.

Ich habe schon sämtliche Varianten versucht, Wie mich nach hinten zu lehnen, mich anch vorne zu beugen, mich hoch und runter zu bewegen und mich vor und zurück zu bewegen.

Hat jemand noch eine andere Idee. Wüprde das Problem echt gern lösen, da ioch diese Stellung eigentlich sehr gern hab.

30. Januar 2012 um 19:55


vielleicht spürst du mehr, wenn du dich mit dem rücken zu seinem gesicht, also quasi andersrum, auf ihn draufsetzt und dann reitest ?! einen versuch ist es wert..
viel spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 20:26
In Antwort auf roxynchen


vielleicht spürst du mehr, wenn du dich mit dem rücken zu seinem gesicht, also quasi andersrum, auf ihn draufsetzt und dann reitest ?! einen versuch ist es wert..
viel spaß

...
Hab ich auch schon versucht da merke ich noch weniger .
Ich weiß echt nicht mehr weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 21:08
In Antwort auf xoan_12238931

...
Hab ich auch schon versucht da merke ich noch weniger .
Ich weiß echt nicht mehr weiter

Hmm..
woran liegt es denn? also normalerweise müsstest du ihn ja schon spüren.. habe mal gehört dass man seine vaginalmuskeln "trainieren" kann, indem du sie mehrmals am tag anspannst... und wenn er in dir ist vllt besonders anspannen das soll wirklich helfen, vor allem wenn man häufig sex hat!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 22:53
In Antwort auf roxynchen

Hmm..
woran liegt es denn? also normalerweise müsstest du ihn ja schon spüren.. habe mal gehört dass man seine vaginalmuskeln "trainieren" kann, indem du sie mehrmals am tag anspannst... und wenn er in dir ist vllt besonders anspannen das soll wirklich helfen, vor allem wenn man häufig sex hat!

...
Wenn ich das mal wüsste woran es liegt. Also mit meinem Ex war es richtig geil.
Naja von häufigem Sex kann man leider nicht sprechen da wir uns nur am Wochenende sehen.
Aber das mit dem "trainieren" der Vaginalmuskeln und dem anspannen wenn er in mir ist werde ich auf jeden Fall beim nächsten mal versuchen. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2012 um 6:54

Also
Hast du es auch schon mit kreisenden bewegungen probiert. eventuell spürst du da mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen