Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie spreche ich es an?

Wie spreche ich es an?

16. August 2013 um 13:08 Letzte Antwort: 16. August 2013 um 14:50

Hallo liebe Community,

hier meine nächste Frage...Ich bin seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, und bis jetzt lief es allerdings recht gut in sexueller Hinsicht.

Ich wünsche mir aber von ihr, dass ich auch mal zwischendurch einen Handjob oder Blowjob bekomme, was aber bis jetzt noch nie der Fall gewesen ist...1. weiß ich nun nicht, wie ich sowas ansprechen soll? und 2. macht Frau das generell nicht und meine Erwartungen sind völlig überzogen?

Danke für eure Hilfe im Voraus

Mehr lesen

16. August 2013 um 13:39

...
Tipps sindd erwünscht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2013 um 13:42

Nun...
ich denke wenn du deiner Freundin in diesem Bereich entgegen kommst, mich fingern und lecken, sollte es schon machbar sein. Grundsätzlich ist ja nichts Pflicht. Wenn du ihr nicht entgegen kommst dann kannst du auch nicht großartig viel erwarten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2013 um 13:52

Ja
Natürlich komme ich ihr entgegen, ich lecke gerne und ausgiebig...

es geht mir ja auch nicht um den reinen akt an sich...sondern darum das sie es spontan macht...aber sowas passiert nie es muss immer der sex inklusive vor und nachspiel sein...

Mir geht es dabei ja mehr darum das es nicht zum sex kommt sondern das ich einen geblasen bekomme oder schön runtergeholt "einfach mal so"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2013 um 14:07
In Antwort auf rocco_12836624

Ja
Natürlich komme ich ihr entgegen, ich lecke gerne und ausgiebig...

es geht mir ja auch nicht um den reinen akt an sich...sondern darum das sie es spontan macht...aber sowas passiert nie es muss immer der sex inklusive vor und nachspiel sein...

Mir geht es dabei ja mehr darum das es nicht zum sex kommt sondern das ich einen geblasen bekomme oder schön runtergeholt "einfach mal so"

Ja
wieso sollte sie auch was machen, wenn hinterher kein Sex für sie kommt? Überleg mal selbst. Du leckst sie doch nur wenn bevor ist Sex habt oder? Wieso also sollte ich einfach mal zwischendurch Hand anlegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2013 um 14:29


Ich weiß das ich es ansprechen sollte, ich will ja auch nur wissen wie ich das ganze am besten angehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2013 um 14:36
In Antwort auf rocco_12836624


Ich weiß das ich es ansprechen sollte, ich will ja auch nur wissen wie ich das ganze am besten angehe

Na auf jeden
Fall nicht mit der Rambo Methode. Aber jetzt mal ehrlich leckst du sie ohne dass ihr Sex danach habt? Nein, dann würde ich es gar nicht ansprechen, bzw. einfach mal los lecken wenn ihr kein Sex hinterher habt

Wenn du es anspricht auf jeden Fall nicht zwischen Tür und Angel auch nicht wenn sie im Stress ist. Frag sie doch einfach mal wenn ich kein Sex habt ob sie dir Lust bereiten will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2013 um 14:50

Das ist gut
danke, das könnte ich auch in erwägung ziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen