Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wie sollte ein Mann im Bett sein?

Letzte Nachricht: Gestern um 18:08
A
alex.l1973
Gestern um 8:47

Liebe Damen, ich als Mann würde gerne von euch wissen wie nach euren Wünschen ein Mann im Bett sein soll. Was er machen, können und haben sollte. Gerne auch per PN an mich wenn ihr es diskret wollt.

Mehr lesen

B
blowmore
19.11.23 um 9:56

Er sollte wissen was er will, bestimmend sein, fest anpacken,  ausdauernd und offen für neues sein!

3 -Gefällt mir

L
leenaa99
19.11.23 um 14:34

Erfahren, offen, hemmungslos, leidenschaftlich, empathisch, vielseitig und von Natur aus dominant. 

5 -Gefällt mir

otheruli
otheruli
Gestern um 9:53

'Hemmungslos' und 'dominant' passen meistens überhaupt nicht zu empathisch - aber an widersprüchliche Anforderungen muss sich ein Mann gewöhnen, wenn er eine Frau "glücklich" machen will.
P.S. Den Meisten gelingt's nicht auf Dauer 

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
annika9219
Gestern um 10:30

Ehrlich und Offen. Sich nicht verstellt. 

1 -Gefällt mir

jessi_93
jessi_93
Gestern um 11:15

Warum möchtest Du das wissen?
Sei doch einfach so, wie Du bist und nicht wie Dich deine Sexualpartnerin haben möchte!
Versuchst Du, etwas zu sein, was Du nicht bist, wird es für alle Beteiligten eine schon etwas peinliche Veranstaltung. 

Um die Frage zu beantworten: Er soll er selbst sein. Mit allem!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
leenaa99
Gestern um 13:09
In Antwort auf otheruli

'Hemmungslos' und 'dominant' passen meistens überhaupt nicht zu empathisch - aber an widersprüchliche Anforderungen muss sich ein Mann gewöhnen, wenn er eine Frau "glücklich" machen will.
P.S. Den Meisten gelingt's nicht auf Dauer 

Viele Dinge sind ja auch durchaus eine Frage der Interpretation. 

Gefällt mir

Anzeige
P
paula97
Gestern um 17:06
In Antwort auf alex.l1973

Liebe Damen, ich als Mann würde gerne von euch wissen wie nach euren Wünschen ein Mann im Bett sein soll. Was er machen, können und haben sollte. Gerne auch per PN an mich wenn ihr es diskret wollt.

Selbstbewusst soll er sein und die Führung beim Sex übernehmen. Nicht zu lieb sein und nicht ständig Fragen, wie ich es gern möchte.

1 -Gefällt mir

H
hfuhruhurr
Gestern um 17:34
In Antwort auf alex.l1973

So sein wie er ist, nicht ein dressiertes Äffchen das alles was hundert Frauen aufzählen abarbeiten kann.
Er sollte sich kennen, und entsprechend (unter anderem) danach die Frau finden.
Mit der richtigen Frau braucht man keine Kunststückchen abfragen. Dann kann man einfach so sein wie man ist.

1 -Gefällt mir

Anzeige
Z
zauderer22
Gestern um 18:07
In Antwort auf leenaa99

Erfahren, offen, hemmungslos, leidenschaftlich, empathisch, vielseitig und von Natur aus dominant. 

Dieses Sammelsurium, teilweise widersprüchlich, lässt Männer verzweifeln, ob sie sich überhaupt noch auf etwas einlassen sollten. Die Zeiten, dass Männer einfach so ungeheuer geil sind, alles in kauf zu nehmen (nur um Sex zu haben), die sind schlicht und ergreifend vorbei!

3 -Gefällt mir

Z
zauderer22
Gestern um 18:08
In Antwort auf zauderer22

Dieses Sammelsurium, teilweise widersprüchlich, lässt Männer verzweifeln, ob sie sich überhaupt noch auf etwas einlassen sollten. Die Zeiten, dass Männer einfach so ungeheuer geil sind, alles in kauf zu nehmen (nur um Sex zu haben), die sind schlicht und ergreifend vorbei!

Ok, nicht für alle Männer sind diese Zeiten vorbei. Ich lassen gewissen Herren gerne den Vortritt bei ihrem banalen ...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige