Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie soll ichs beim ersten mal angehen?

Wie soll ichs beim ersten mal angehen?

10. August 2012 um 16:34

Ich hab weder einen grossen noch kenn ich mich besonders gut aus könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

10. August 2012 um 22:46


Sei sehr zärtlich zu ihr, und beginne langsam mit küssen und streicheln. Am besten wäre auch, wenn du sie befriedigst (mit der Hand/Zunge) bevor du in sie eindringt, damit sie auch wirklich feucht ist und keine schmerzen hat.
Außerdem kannst du es in dem Zimmer wo ihr miteinander schlafen wollt, ein bisschen romantisch einrichten (wenn sie drauf steht).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2012 um 8:26


zärtlich sein ist sicherlich gut und wichtig- du solltest aber vor dem ersten mal mit ihr ''rummachen'' finde erstmal heraus was ihr gefällt und ob sie die zärtliche tour überhaupt mag. beim sex selbst solltest du aber vorsichtig sein, damit sie keine schmerzen hat. mit petting anzufangen macht meistens mehr sinn um seinen partner erstmal kennenzulernen. ich hoffe ich konnte dir nohc ein wenig weiterhelfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper