Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie soll ich sie am besten ausziehen ?

Wie soll ich sie am besten ausziehen ?

16. Mai 2014 um 23:34 Letzte Antwort: 1. Juni 2014 um 14:07

hi ich (19) bin schon 4 monate mit meiner freundin(18) zusammen.
ich hatte bisher noch nie sex. ich weiss dass sie die richtige ist. Bis jetzt war bei uns bie mehr als schmusen und fummeln . Doch letztens wollte sie mir mein tshirt ausziehen,halt sie zog es nach oben und streichelte mich am rücken. Dabei hat sie ihr becken gegen meins gedrückt, doch dann wurden wir von ihrer kleinen schwester gestört -.-
Was soll ich beim nächsten mal am bestem machen? Soll ich ihr helfen mich auszuziehen oder soll ich am besten sie ausziehen?
Bis jetzt griff och ihr schon oft zwischen die füsse, dabei wurde sie megageil
sollte ich mal unter die hose rein?
gebt mit mal einfach mal ein paar tipps wie es am besten wäre
danke jetzt schon mal om vorraus für jede hilfreiche antwort
mfg

Mehr lesen

21. Mai 2014 um 18:30

Wie du gerade Lust hast
Du kannst sie natürlich ausziehen,wenn ihr beide wieder Lust aufeinander habt.
Oder aber du fängst langsam an und fasst ihr einfach mal so unter die Klamotten,wenn du meinst,dass wie nicht sofort von dir ausgezogen werden möchte.

Falls sie die Hose oder so nicht aufbekommt (kann schon mal passieren,wenn man sehr nervös ist) hilft ihr einfach etwas.
Ansonsten kann sie dich ausziehen.
Macht immer mehr Spaß den anderen selbst auszupacken finde ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juni 2014 um 14:07

Wie es gerade passt
Wenn sie an deinem Shirt rumfummelt, zieh ihr ihres aus. Wenn sie dich das machen lässt, deines aber nicht auszieht, weiß sie vielleicht nicht wie. also ziehst du deines selber aus. So dann immer im Wechsel, bis ihr beide Nackedei seid
Ich kämpfe auch immer mit den Hosen. Meist lass ich meinem Partner die Hose selber ausziehen (da der Knopf von der falschen Seite echt kompliziert ist und die Füße im Weg sind, wenn die Hose eng ist)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen