Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie soll ich's anstellen??

Wie soll ich's anstellen??

22. Januar 2007 um 21:08

hey,

eigentlich gehört mein problem nicht wirklich zu dem thema sexualität, aber da mir hier bisher immer bei einem problem geholfen wurde dachte ich, ich schreibs mal hier rein. außerdem glaub ich das hier die leute am aktivsten sind nun zum problem. es gibt da diesen jungen in meiner schule in meinem jahrgang in den ich mich verliebt habe. wir sind so ganz gut befreundet (unternehmen nicht viel zusammen aber verstehn uns super). jetzt weiß ich nur nicht was ich machen soll um ihn darauf aufmerksam zu machen. ich will es ihm nicht direkt sagen weil ich angst vor einer abfuhr habe. ich glaube auch das er davon noch nix gemerkt habe, habe mich auch nie wirklich ihm gegenüber verliebt verhalten. ich hab mich schon mal außerhalb der schule aufn bier getroffen, aber nicht alleine. selbst wenn, ich würde mich nicht trauen ihn darauf anzusprechen. habt ihr eine idee wie ich vorgehen könte? ich will mich auch noch öfter mit ihm treffen um wirklich sicher zu gehen das er der richtige ist, hatte schon oft genug den falschen... hoffe ihr habt gute flirt- und liebestipps auf lager.

eure verzweifelte joana

22. Januar 2007 um 22:35

...
21sja348fdmnmsjkalU$EXNXdxfcfs45763

Gefällt mir

23. Januar 2007 um 13:39

...
bitte antwortet doch mal jemand... der beitrag von lisska23 war nicht sehr hilfreich.

Gefällt mir

23. Januar 2007 um 16:10

Oh weija
ist das süss

Ganz im Ernst?!?! Knall ihm das hin wie er es braucht.

Du hast Angst vor einer Abfuhr. Die bekommst Du wenn er nicht will sowieso, egal wie Du es anstellst.

Das ist jetzt mein Ernst: Packe ihn am Kragen, ziehe ihn her und küss ihn. Lass ihn los und sage: Sag jetzt blos nichts" und lauf weg. Aber wenns geht, wenn nicht gerade all zu viele Leute drum rum sind. So Gelegenheiten gibt es. Wenn er während des Unterrichts aufs Klo muss, mußt Du auch ganz dringend. Versteht sich oder?! Der wird so baff sein, dass er garnicht anders kann als sich in Dich zu verlieben.

Einmal Arschbacken zusammenkneiffen und Vollgas.

Du wirst ein unbeschreibliches Gefühl der Befreitheit haben danach.

Teu teu teu

LG
Amp

Gefällt mir

23. Januar 2007 um 16:29

Hmm... nicht so einfach
Telefonierst du privat schonmal öfter mit ihm? Also bei mir und meinem freund hat es ja so gefunkt. haben uns zwar auf der arbeit gesehen, aber wenig geredet und dann mal telefoniert und immer wieder... und irgendwann die ganze nacht, weil wir einfach super gut miteinander reden konnten. ja, und irgendwann war es dann so weit. wir waren zusammen auf ner party, ich habe ihn nach hause gefahren... und jetzt sind wir total glücklich

Also ich denke, wenn man viel miteinander redet, dann merkt man auch wie der andere empfindet. versuchs einfach mal.

man kann es auch ganz clever machen, indem man einfach sagt, man hat irgendein problem (kann ja im endeffekt belanglos sein) und weiß nicht mit wem man drüber reden soll. dann lässt man sich ein wenig trösten und in den arm nehmen und du versuchst dann mal dein glück.

halt mich bitte auf dem laufenden. das interessiert mich ja jetzt

liebe grüße
tigerlilli

Gefällt mir

23. Januar 2007 um 16:33
In Antwort auf tigerlilli1987

Hmm... nicht so einfach
Telefonierst du privat schonmal öfter mit ihm? Also bei mir und meinem freund hat es ja so gefunkt. haben uns zwar auf der arbeit gesehen, aber wenig geredet und dann mal telefoniert und immer wieder... und irgendwann die ganze nacht, weil wir einfach super gut miteinander reden konnten. ja, und irgendwann war es dann so weit. wir waren zusammen auf ner party, ich habe ihn nach hause gefahren... und jetzt sind wir total glücklich

Also ich denke, wenn man viel miteinander redet, dann merkt man auch wie der andere empfindet. versuchs einfach mal.

man kann es auch ganz clever machen, indem man einfach sagt, man hat irgendein problem (kann ja im endeffekt belanglos sein) und weiß nicht mit wem man drüber reden soll. dann lässt man sich ein wenig trösten und in den arm nehmen und du versuchst dann mal dein glück.

halt mich bitte auf dem laufenden. das interessiert mich ja jetzt

liebe grüße
tigerlilli

Ist auch
eine nette alte naive (Alternative)

LG
Amp

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen